chris
04.06.2004, 08:44

Hochzeit in der Kleinstadt (BILD !) [[smile]]


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Brilly/MOC2002/city_buero.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

der Aufforderung folgend mal wieder ein Bild (ok, steht schon seit 2 Tagen im Brickshelf - trotzdem).

Sind solche 'MOC´s' auch ok? - motiviert mich! smile

Grüße chris


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=778379


Warnender Eisbär
04.06.2004, 09:28

Re: Hochzeit in der Kleinstadt (BILD !) [[smile]]


Re: [B]Hochzeit in der Kleinstadt (BILD !) [[smile]][/link] von chris am 04. Juni 2004 08:44:32:


>Hallo zusammen,
>der Aufforderung folgend mal wieder ein Bild (ok, steht schon seit 2 Tagen im Brickshelf - trotzdem).
>Sind solche 'MOC´s' auch ok? - motiviert mich! smile
>Grüße chris
Moin Chris!

Dschæ...also, ich gehe mal davon aus, daß das gelbe Gebäude das Standesamt beherbärgt. Seit wann arbeiten die nachts? Dürfen Fiaker mit ohne Laternen des Nachts?

Und: hat jemand das Brautpaar gewarnt?

Leute hinter den Fenstern, Leiter am Schornstein (falls es das ist): schøne Detaljers. Die Bäume sind etwas lütt geraten und schief, aber dafÿr kannstu niks.

Was macht der Hellebardier? Rest vom Polterabend?

Warnende Grüße
M.a



Gesamter Thread: