Diddi
03.06.2004, 20:29

Schlachtschiff fertig


[center][link]http://festum.de/1000steine/myimages/diddi/Diddi1212_221[/link][/center]


Hallo - ich hoffe, Bild kommt jetzt an. Schlachtschiff fertig.
Grüße Diddi
Mehr unter MyImages (R) Römer


http://festum.de/1000steine/myimages/diddi/Diddi1212_221


Legosternchen
03.06.2004, 20:31

deine Bild-adresse endet immer noch nicht auf _.jpg_ !!! (ohne Text)


Re: [B]Schlachtschiff fertig[/link] von Diddi am 03. Juni 2004 20:29:13:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/diddi/Diddi1212_221.sized.jpg[/link][/center]






Hümpfch™
03.06.2004, 21:16

Ein kleines Abendrätsel...


Re: [B]Schlachtschiff fertig[/link] von Diddi am 03. Juni 2004 20:29:13:


Sag, was siehst Du hier --->[link]http://festum.de/1000steine/album/albun92/Vorschau.jpg[/link] ?

Gruß Ronald



Diddi
03.06.2004, 21:55

Re: Ein kleines Abendrätsel...


Re: [B]Ein kleines Abendrätsel...[/link] von Hümpfch™ am 03. Juni 2004 21:16:21:


>Sag, was siehst Du hier --->[link]http://festum.de/1000steine/album/albun92/Vorschau.jpg[/link] ?
>Gruß Ronald
Hallo Roland - Stunden habe ich damit verbracht, endlich Bilder in das Forum zu stellen. Auch wenn es jetzt immer noch nicht 100% klappt - ich lasse es einfach sein!!!! - war mir nicht bewußt, dass solche Dinge überhaupt Reaktionen auslösen könnten. Alles nur ein Hobby - stelle weiterhin in MyImages ein - wer es zufällig anklickt, gut! So ich gläubig wäre würde ich Gott um Verzeihung bitten.
Vielleicht verzeiht mir die LEGO-Gemeinschaft.
Wenn ich sehe, dass wegen einem >Schreibfehler< gleich Kommentare geschrieben werden - (nicht von Dir) verstehe ich dieses FORUM nicht.
Voltaire: Die Gunst, die man an schlechte Werke verschwendet, ist dem Fortschritt des Geistes ebenso hinderlich wie der heftige Angriff gegen gute Werke.
Herzlichst DIDDI





Hümpfch™
03.06.2004, 22:15

Re: Ein kleines Abendrätsel...


Re: [B]Re: Ein kleines Abendrätsel...[/link] von Diddi am 03. Juni 2004 21:55:06:


Tach!

Es geht hier nicht darum, Dir irgendwelche Fehler anzukreiden.

Es nervt nur total ab, wenn man ein MOC-Posting aufruft und sieht nur ein rotes Kreuz.
Das kannst Du vermeiden, wenn Du den Vorschau-Button drückst.
Wenn Du dann auch kein Bild siehst, stimmt ganz einfach etwas nicht mit Deiner Bildadresse.
Das ist doch nicht so schwer zu kapieren, oder?
Oder meinst Du, der Vorschau-Button ist nur zum Spaß da?
Wenn es nun mal nicht klappt, dann laß Dir erklären, woran das liegt, bevor Du hier massenhaft rote Kreuze produzierst.

Deine Bildadresse, die Du kopierst, muß auf ".jpg" enden.
Und das tun Deine Bildlinks nun mal nicht.
Soweit klar?
Oder guckst Du Dir nicht an, was Du da kopierst?
Eine Bildadresse, die mit ".jpg" endet, erhälst Du, wenn Du mit der rechten Maustaste direkt auf das Bild klickt und dann im Aufklapp-Menu auf "Eigenschaften".
Die Adresse, die Du dann siehst, sollte auf ".jpg" enden, und genau diese (und nur diese) kannst Du dann kopieren und in einem Posting in das Feld "URL eines Bildes / Picture (optional):" eintragen.
Trotzdem die Vorschautaste bemühen und wenn Du nur ein rotes Kreuz siehst, hast Du was falsch gemacht.
Dann frag halt noch mal nach, bis Du kapiert hast, was Dein Problem ist.
Wie gesagt, es geht hier nicht darum jemanden niederzumachen, weil er zu doof ist, ein Bild einzustellen. Doof waren wir alle mal.

Gruß Ronald



eastpole
03.06.2004, 22:16

Re: Schlachtschiff fertig


Re: [B]Schlachtschiff fertig[/link] von Diddi am 03. Juni 2004 20:29:13:


Hallo Didi,

ich finde Dein Schlachtschiff echt super! Schönes Detail auch. Die "spotlights" sind auch klasse, sowie auch der kleine Flieger und die Rettungsboote :-) Und die Fliesen geben dem Ganzen einen glatten Schliff!

Vielleicht erzählst du uns hier etwas mehr über die Länge des Modells, Maßstab usw..

Und, gibt es zu dem Modell ein echtes Gegenstück? Oder ist es frei erfunden? Hat Dein Schlachtschiff einen Namen?

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige "Militär-Moccer" hier bin

Grüsse
Klaus







Uwe
04.06.2004, 00:46

Re: Schlachtschiff fertig


Re: [B]Schlachtschiff fertig[/link] von Diddi am 03. Juni 2004 20:29:13:


Hi

Das Schiff ist klasse! Und es ist bestimmt ganz schön schwer.
Nach wie vor gefällt mir das kleine Flugzeug besonders gut.

Bis dann
Uwe



Dankbärer Eisbär
04.06.2004, 08:24

Re: Ein kleines Abendrätsel...Waren????


Re: [B]Re: Ein kleines Abendrätsel...[/link] von Hümpfch™ am 03. Juni 2004 22:15:06:


Doof waren wir alle mal.
>Gruß Ronald


Lieber Herr Hümpfch!

Herzlichen Dank für das "waren".

Hach, fühl ich mich.a gleich viel besser.

"Ja, gewisse Ausnahmen..."

Viele Grüße
M.a



Gesamter Thread: