Legovolker
02.06.2004, 17:37

@Jan Beyer



Hi Jan,

es wäre schön gewesen, wenn Ihr die Legoland Jahreskartenaktion
schon Ende vergangenen Monat angekündigt hätte.

Das wäre im Zusammenhang mit dem Maersk Frachter schön gewesen.

Schade.

Mfg
Volker



Edit

Legopapi
02.06.2004, 18:54

Genau! Und außerdem...


Re: [B]Anmerkungen dazu...[/link] von Vince am 02. Juni 2004 18:29:51:


...ist es überhaupt eine Frechheit von TLC, das Legoland Deutschland nicht im 5-Minuten-Umkreis von Köln gebaut zu haben! Immerhin sind es von hier ca. 475 km bis zum Legoland, also pro Besuch schlappe 950 km!
Das haben die mit Absicht gemacht, um die ganzen armen Seelen, die hier im Rheinland leben zu müssen noch zu verhöhnen!

Ein Glück, daß ich das nicht ernst meine.

schmunzelndgrüßt




Ursus weitwegicus
02.06.2004, 19:00

Re: Genau! Und außerdem...


Re: [B]Genau! Und außerdem...[/link] von Legopapi am 02. Juni 2004 18:54:55:


>...ist es überhaupt eine Frechheit von TLC, das Legoland Deutschland nicht im 5-Minuten-Umkreis von Köln gebaut zu haben! Immerhin sind es von hier ca. 475 km bis zum Legoland, also pro Besuch schlappe 950 km!
>Das haben die mit Absicht gemacht, um die ganzen armen Seelen, die hier im Rheinland leben zu müssen noch zu verhöhnen!
>Ein Glück, daß ich das nicht ernst meine.
>schmunzelndgrüßt
>
Lieber MichaEL!

Ach was.

Da kommt doch noch eins.

Bei Antwerpen oder so.

Jedenfalls bei Euch um'e Ecke.

Mich.a


PS

Is Køln so klein, daß es in 5 min reinpaßt?







JuergenL
02.06.2004, 19:52

Anmerkung zu den Anmerkungen


Re: [B]Anmerkungen dazu...[/link] von Vince am 02. Juni 2004 18:29:51:


Hallo,

also, ich saß eben vorm shop@home und überlegte, mir doch tatsächlich, doch einen Maersk-Frachter zu besetllen. Grund war eigentlich nur der Jahreskartengutschein. Die Entscheidung war dann aber relativ schnell getroffen, als ich das Kleingedruckte entzifferte (ist wirklich ziemlich kleingedruckt) "gültig nur in Verbindung mit dem Lieferschein und dem Personalausweis". Aha, nicht übertragbar. Keine Weitergabe an Freunde/Familienangehörige?* (Unsereins hat eben meistens schon eine Jahreskarte.) Nix is, also auch nix mit dem Schffchen. Schade, aber wieder Geld gespart.

So long

Jürgen

*und ja, ich dachte auch an einen Verkauf zwecks Preisminderung des Kudders.

ps: Und dies ist kein Meckerposting. Das meckern hab ich hinter mir. Ich habs aufgegeben.



Arkanum-1
03.06.2004, 08:32

Re: Anmerkung zu den Anmerkungen


Re: [B]Anmerkung zu den Anmerkungen[/link] von JuergenL am 02. Juni 2004 19:52:10:


Hallo !

Habe mir gestern den Maersk-Frachter bestellt ! Lego gibt derzeit einiges dazu bei einer Bestellung ! Zu meiner Bestellung bekomme ich nicht nur nen Gutschein für die Jahreskarte, der auch dann noch gült wenn meine Alte abgelaufen ist, auch noch ein Ideenbuch gibts gratis als Zugabe ! Also auch ein lohnendes Geschäft für diejenigen unter uns die bereits eine Jahreskarte besitzen ! Und dieser Maersk-Frachter ist doch wirklich einmalig , oder ?

Gruß : Andreas



>Hallo,
>also, ich saß eben vorm shop@home und überlegte, mir doch tatsächlich, doch einen Maersk-Frachter zu besetllen. Grund war eigentlich nur der Jahreskartengutschein. Die Entscheidung war dann aber relativ schnell getroffen, als ich das Kleingedruckte entzifferte (ist wirklich ziemlich kleingedruckt) "gültig nur in Verbindung mit dem Lieferschein und dem Personalausweis". Aha, nicht übertragbar. Keine Weitergabe an Freunde/Familienangehörige?* (Unsereins hat eben meistens schon eine Jahreskarte.) Nix is, also auch nix mit dem Schffchen. Schade, aber wieder Geld gespart.
>So long
>Jürgen
>*und ja, ich dachte auch an einen Verkauf zwecks Preisminderung des Kudders.
>ps: Und dies ist kein Meckerposting. Das meckern hab ich hinter mir. Ich habs aufgegeben.




friccius
03.06.2004, 10:33

Re: LEGOLAND Aktion = Shop At Home Aktion


Re: [B]LEGOLAND Aktion = Shop At Home Aktion[/link] von Pirat am 03. Juni 2004 10:10:31:


Hi Kate!

Danke für die Info. Was ich nur mal wieder als typisch "deutsch"* empfinde, ist, daß da wieder irgendwelche Leute eine gute Aktion kaputtmeckern müssen.

Vie leG rüße
Andreas

* Man kann das auch mit dämlich ersetzen. grmpf



Ursus geographicus Eisbär
04.06.2004, 08:43

Re: 5 Minuten in Köln


Re: [B]5 Minuten in Köln[/link] von Heiner am 03. Juni 2004 09:22:30:


>>Mich.a
>>
>>PS
>>Is Køln so klein, daß es in 5 min reinpaßt?
>Mich.a, in Köln gibts die KaVauBäh. Die bringen dich in 5 Minuten überall hin. (Dröhnendes Gelächter zwinker)


Lieber Heiner!

Aha. Übärall ist also ein Stadtteil von Køln.

Kölln hinwiederum ist eine Ortschaft in der Nähe der bärkannten Elbmetropole Glückstadt. Ergo: Glückstadt ist überall.

Also brauch ich nich nach Panama.

Unbärhütete Grüße
M.a





Gesamter Thread: