Eisbär
01.06.2004, 16:09

Verbesserungsvorschläge gesucht



LLL!

Also.. zu dem hier oder da.

[link]http://festum.de/1000steine/album/albuo26/aaa.jpg[/link]

Hätte ich gerne den einen oder anderen Nachhilfetip.

Wie bärkannt, fehlen mich.a jede Menge hellblauer Flachen. (Die unteren Halbbögen denke ich druch 45° Einer zu ersetzen, gehen mich.aus.)

Klapper in gelb auch, aber da kønnte ich auch Erlings, ev. mit Gittern drauf, nehmen.

Ich habe leider keine vernünftigen u großgenuchen Bilder des real existierenden Vorbildes gehabt. Also.

Ich weiß, daß die Farbe nicht so ganz stimmt, aber es kömmt auf die Sonne drauf an. Hat man (Frau Mamá, die da war) mich.a gesagt.

Es gibt da in der Nähe eine andere Hütte in der Art, die ist wirklich hellblau, ich weiß nur nich, wie die heißt, aber n ausschnittiges Bild hab ich.

Und die Vorderseite (dies ist die Wasserseite) ist so gebogen und überhaupt.

Hüttenbauende Grüße
Mich.a



friccius
02.06.2004, 10:41

Re: Ein Verbesserungsvorschlag


Re: [B]Verbesserungsvorschläge gesucht[/link] von Eisbär am 01. Juni 2004 16:09:33:


Hi Mich.a!

Gib der Minifig mal'n schwarzen Kopp. Oder ist das der Schornsteinfeger beim Rundumblick?

Vie leG rüße
Andreas



Unverbesserter Eisbär
02.06.2004, 12:34

Re: Ein Verbesserungsvorschlag


Re: [B]Re: Ein Verbesserungsvorschlag[/link] von friccius am 02. Juni 2004 10:41:33:


>Hi Mich.a!
>Gib der Minifig mal'n schwarzen Kopp. Oder ist das der Schornsteinfeger beim Rundumblick?
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Ja, klar. Da oben stehen so Statüen rum. Und auf dem besten Bild, das ich habe, sehen die dunkelgrau bis schwarz aus. Dh schwatte bzw dunkelgraue Männekens gehen dann auch alle. Naja, vielleicht kam ja jemand u schmeißt sie alle runter u ich baue dann die Hütte am Tag danach.

Wie's aussieht, werde ich alles nochmal bauen in irgendnem Grün u das hellblau für die andere Hütte nehmen. Jeden Tag ne neue Hütte!

ABSehbär: weiße 1x3x4 Fenster (die normalen) gehen alle. Warum passen keine Fenstereinsätze in die innen abgerundeten Fensterrahmen? Da hat jemand in der Entwicklung geschlampt gehabt. Mit denen hätte ich genug.

Bärgrünte Grüße
M.a

PS
ABSehbär natürlich auch das Allewerden des dann gewählten Grüns, ziemlich egal, welches. Alle geht es.

PPS
Normal Grün ist es nicht.

PPPS
Normalgrün ist bäreits alle. Fÿr das Gras um die Walfangstation drumrum.



Gesamter Thread: