steini
01.06.2004, 10:38

Jahreskarte kostenlos bei S@H Bestellung ab 65 EURO !!!!!!!


[center][link]http://cache.lego.com/1031/images/shop/popups/LLD_popup_425x350.gif[/link][/center]


Hab soeben mal vorbei gelickt bei Shop at Hom,e und da sprang mir doch glatt dieses Pop Up in Auge (Autsch!)

Also an alle, die noch keine Maersk bestellt haben, gibts dazu nun noch eine Jahreskarte.

Das Kleingedruckte hab ich zwar noch nicht gelesen, klingt aber ganz schön verlockend.

Steini



Hier ist die HP von Lego und unten ist ein Icon mit den Infos dazu


legofamily
01.06.2004, 11:32

Danke , gleich eine der letzten Maersks bestellt (ohne Text)


Re: [B]Jahreskarte kostenlos bei S@H Bestellung ab 65 EURO !!!!!!![/link] von steini am 01. Juni 2004 10:38:29:






tnickolaus
01.06.2004, 13:07

1000Dank! Und so hat es bisher funktioniert ...


Re: [B]Jahreskarte kostenlos bei S@H Bestellung ab 65 EURO !!!!!!![/link] von steini am 01. Juni 2004 10:38:29:


Hi!

Danke fuer den super Tipp! Jetzt krieg ich Star Wars Fan also auch mein erstes NichtraumSCHIFF

Wenn man S@H aufruft, erscheint das von Steini gepostete Pop-Up. Waehrend des gesamten Einkaufes und Bestellvorgangs wird der Gutschein jedoch nicht noch einmal erwaehnt. Im Warenkorb wird kein gesonderter Posten aufgefuehrt. Trotz des entsprechenden Hinweises im Pop-Up hat mich das erst mal verunsichert. Ich hab aber dann doch meine Bestellung bestaetigt.
Und siehe da: soeben erreicht mich die Bestaetigung per Mail und dort findet sich der Posten "1 PROMOLLD Free Annual Plus Voucher 0.00".

Mit ein wenig Glueck hab ich den Gutschein bis zu meinem geplanten Abstecher nach Guenzburg am 11.6.

Froehliche Gruesse,
Thomas *<|:-{)>




Toms Star Wars Lego Sets und Minifigs


2mal4
01.06.2004, 16:21

Offenbar wird LEGO sein LEGO nicht los - wozu sonst dieses Angebot?


Re: [B]Jahreskarte kostenlos bei S@H Bestellung ab 65 EURO !!!!!!![/link] von steini am 01. Juni 2004 10:38:29:


Hallo LLL,

klar ist dieses Angebot toll - für den Kunden. Aber der Rückschluss sei erlaubt: so etwas macht LEGO sicher nicht ohne Not. NEUGRAU läßt grüßen!

Gruß
André



steini
01.06.2004, 21:43

Schon mal was von Sommerloch gehört???


Re: [B]Offenbar wird LEGO sein LEGO nicht los - wozu sonst dieses Angebot?[/link] von 2mal4 am 01. Juni 2004 16:21:53:


Jedenfalls hat jeder Spielwarenhersteller, egal ob LEGO oder andere, Probleme, im Sommer Waren zu verkaufen, da ist es doch legitim, zu versuchen, seine Produkte mit Attraktiven Zugaben zu versehen, oder?

Jedenfalls war ich heute beim Mediamarkt nur um zu sehen, ob denn noch Fernseher dastehen, und dann vor Ort hatte ich den Eindruck, es gibt ab Morgen keine Fernseher mehr zu kaufen oder wie begründet sich das plötzliche Vertauen der Deutschen in ihre eigene Fußball Nationalmannschaft???

Steini, der ganz sicher nicht oft in letzter Zeit für LEGO eine Lanze gebrochen hat, aber immer noch als AFOL sich damit beschäftigt (Leider hab ich schon eine Jahreskarte, aber ich werde wohl noch einige für meine Leute in den nächsten Wochen ordern ...)