Sven K
31.05.2004, 13:52

Hier meine Version vom MaerskSealand Schiff...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DundS/Maersk/deck.jpg[/link][/center]


Hallo an alle,

hier mein Beitag zum Maersk Schiff.

Den Rumpf habe ich Original belassen. Da ich das Schiff nur einmal Bestellt habe, blieb mir auch keine andere Wahl.
Lediglich die Aufbauten und die Container habe ich verändert. Ich habe sie etwas vergrößert und das Schiff den Hafenmodellen 6541, 6542 angeglichen.
So das auch Minifigs auf dem Schiff stehen können.
Das Schiff ist denoch Gigantisch.
Hoffentlich bringt Lego öfters solche Sets.

Mehr Bilder gibt es auf Brickshelf.

Schönen Feiertag.
Grüße,
Sven


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=84726


CarWag
31.05.2004, 14:48

Erkenne ich da ...


Re: [B]Hier meine Version vom MaerskSealand Schiff...[/link] von Sven K am 31. Mai 2004 13:52:10:


neu-graue Maersk-Aufkleber auf altgrauen, für die Minifigs vergrößerten Containern?

Gruß,

CarWag



Sven K
31.05.2004, 15:13

Re: Erkenne ich da ...


Re: [B]Erkenne ich da ...[/link] von CarWag am 31. Mai 2004 14:48:35:


>neu-graue Maersk-Aufkleber auf altgrauen, für die Minifigs vergrößerten Containern?
>Gruß,
>CarWag
Ja das stimmt.
Gut erkannt.

Sven



Gesamter Thread: