TASTER
29.05.2004, 19:39

Kontakt zu Brickshelfern ???


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


hallo

gibt es eine möglichkeit zu Brickshelfern nur über den Benutzernamen Kontakt aufzunehmen? wenn ja wie?

Gruß Tobias



Hümpfch™
29.05.2004, 20:48

Einige findest Du bei Lugnet


Re: [B]Kontakt zu Brickshelfern ???[/link] von TASTER am 29. Mai 2004 19:39:17:


Tach!

Bei Lugnet hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die ihm bekannten Namen und Nicknamen gegenüberzustellen.

  • The Brickshelf Name Repository

    Viele sind ja auch Lugnet-Mitglied und finden sich dann in der

  • Lugnet Member List (Achtung: 1 MByte groß)

    Beim Klick auf ein Lugnet-Mitglied findet sich meist eine e-Mail-Adresse.

    In dieser Liste kannst Du auch mal versuchen, den Quelltext nach Brickshelf-Namen zu durchsuchen, falls in der ersten Liste welche fehlen und/oder noch nicht ergänzt wurden.
    Denn einige haben ja ihre Brickshelf-Seite als "Personal Website" angegeben.

    Falls Du jemanden gefunden hast und seine e-mail-Adresse ist falsch, dann suche in den Lugnet-News nach dem Namen und überprüfe, ob im neuesten Posting des Users eine andere e-Mail-Adresse angegeben ist.

    Gruß Ronald



  • ogretzky99
    29.05.2004, 21:21

    Re: Kontakt zu Brickshelfern ???


    Re: [B]Kontakt zu Brickshelfern ???[/link] von TASTER am 29. Mai 2004 19:39:17:


    Halllo,

    vor diesem Problem stand ich auch schon mehrmals...

    Eine andere Möglichkeit auser Lugnet ist noch über die Suchmaschine "Google". Dort gibst du den Nutzernamen ein und das Stichwort LEGO, so habe ich diese Woche auch wieder Glück gehabt! Ein Versuch ist es ja wert

    Patrick



    TASTER
    30.05.2004, 02:35

    Re: Einige findest Du bei Lugnet


    Re: [B]Einige findest Du bei Lugnet[/link] von Hümpfch™ am 29. Mai 2004 20:48:59:

    [center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpp[/link][/center]


    danke dir - zumindest einen der beiden habe ich in der liste gefunden :-)

    gruß tobias



    Gesamter Thread: