Jörg
28.05.2004, 14:07

Suche nach deutschsprachigem Lego-shop



Vor einer Weile hatte ich Steine bei bunte-steine.de bestellt und zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Wie ich jetzt erneut bestellen wollte, wurde ich zu bricklink.com verwiesen. Leider ist dort jedoch kein deutsches Wort zu finden.
Daher frage ich an, ob es auch noch online-shops in Deutschlang gibt, die auch deutsch als Sprache beherrschen. Oder ist diese Zentralisierung auf eine Adresse Globalisierung ? Aus meiner Sicht ist es sehr traurig, nur noch in fremden Sprachen einkaufen zu sollen.

Vielleicht kennt jemand einen guten Laden und läßt es mich wissen.

Mit besten Grüßen Jörg



Edit

JuergenL
28.05.2004, 20:14

langsam reichts....


Re: [B]Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop[/link] von skubs_de am 28. Mai 2004 20:07:25:


Hallo,

langsam reicht mir deine Werbung hier. Sowohl in Form wie auch im Umfang. Es gibt ja fast kein Posting von Dir, in dem Du nicht klarstellst, was Du für ein toller Verkäufer bist. (sogar die Führung der Firma Lego traust Du Dir ja zu)
Passt du mit deinem Ego eigentlich noch zusammen durch eine Tür?

Kein Gruß



Legomaus
28.05.2004, 21:24

Re: langsam reichts....


Re: [B]langsam reichts....[/link] von JuergenL am 28. Mai 2004 20:14:59:


>Hallo,
>langsam reicht mir deine Werbung hier. Sowohl in Form wie auch im Umfang. Es gibt ja fast kein Posting von Dir, in dem Du nicht klarstellst, was Du für ein toller Verkäufer bist. (sogar die Führung der Firma Lego traust Du Dir ja zu)
>Passt du mit deinem Ego eigentlich noch zusammen durch eine Tür?
>Kein Gruß
>Hallo,
Jürgen da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen.es wird immer viel geschrieben wegen Posting im Forum dass man nicht zu viel unnötiges schreiben soll. Aber was soll denn dieser ganze Sch.. hier ? Hier stört sich ,so habe ich den Eindruck keiner daran.
Der hat es nicht einmal nötig zu antworten . Aber man lernt eben seine Pappenheimer immer wierder kennen.
Ohne Gruß




Pengana
28.05.2004, 21:40

Hör endlich auf mit Deiner Werbung! Ist völlig fehl am Platz!


Re: [B]Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop[/link] von skubs_de am 28. Mai 2004 20:07:25:


sonst wünsche ich mir bald, dass man dich aus dem Forum ausschliesst!

Gruss

Elio



Hümpfch™
28.05.2004, 21:50

Ej Massa, wo bleibste? Haste nich früher immer so'n Werbespam gelöscht? (ohne Text)


Re: [B]Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop[/link] von skubs_de am 28. Mai 2004 20:07:25:






Navigation
28.05.2004, 22:12

Re: Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop


Re: [B]Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop[/link] von skubs_de am 28. Mai 2004 20:07:25:


Bernd,

in einem meiner letzten Postings hatte ich gerade nochmal _nett und freundlich_ darum gebeten, diese ständige Eigenwerbung von Dir sein zu lassen. Und weiß Gott nicht zum ersten oder zweiten Mal! Aber es scheint ja nicht zu fruchten.

In den Nutzungsbedingungen steht klipp und klar, dass Hinweise auf eigene Angebote im Hauptforum unerwünscht sind. Stell' Dir doch mal vor, jeder würde das machen! Es ist nicht nur aufdringlich und für viele Leser nervig, sondern auch in hohem Maße unfair gegenüber allen anderen Gewerbetreibenden, die im Biete-Forum und im Auktions-Forum bleiben.

Bisher gibt es nur ein Ex-1000steine-Mitglied welches "gefeuert" wurde. Wenn es im Guten nicht geht, sehe ich eigentlich nur den Rausschmiss als Lösung, aber so geht's wirklich nicht weiter.

René



Taki
29.05.2004, 00:05

Re: langsam reichts....


Re: [B]Re: langsam reichts....[/link] von Legomaus am 28. Mai 2004 21:24:44:


>Aber was soll denn dieser ganze Sch.. hier ? Hier stört sich ,so habe ich den Eindruck keiner daran.


Hmm vielleicht handeln ja viele nach dem Grundsatz "Don't feed the trolls!". Egal, die Administration wird es schon richten...





Körpi
29.05.2004, 00:36

Oh, jetzt bin ich aber erregt. Ich kann es kaum erwarten.


Re: [B]Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop[/link] von skubs_de am 28. Mai 2004 20:07:25:


Du bist der Beste, Mann.

Jedenfalls, was schleichende Eigenwerbung angeht.

Aber da gab es doch hier noch einen. Aber der ist gerade in Urlaub.
Wie hieß der gleich?...

Wenn man alt wird, vergißt man immer mehr.

Kann man auch als späte Gnade betrachten.

Dich werd ich auch vergessen.

Gutes Nächtle
Norman






skubs_de
29.05.2004, 07:49

Entschuldigung


Re: [B]Re: Ab 1.7. kommt DER deutschsprachige Lego-shop[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 22:12:40:


>Bernd,
>in einem meiner letzten Postings hatte ich gerade nochmal _nett und freundlich_ darum gebeten, diese ständige Eigenwerbung von Dir sein zu lassen. Und weiß Gott nicht zum ersten oder zweiten Mal! Aber es scheint ja nicht zu fruchten.

Ok ok, ich hatte Dir ja im Mail gestern geschrieben, dass dieses Posting schon draussen war, sorry.
Wenn Du möchtest, dann lösch´ es doch einfach.

>In den Nutzungsbedingungen steht klipp und klar, dass Hinweise auf eigene Angebote im Hauptforum unerwünscht sind. Stell' Dir doch mal vor, jeder würde das machen!

Hast ja recht damit, so hatte ich das noch nicht betrachtet.

Es ist nicht nur aufdringlich und für viele Leser nervig, sondern auch in hohem Maße unfair gegenüber allen anderen Gewerbetreibenden, die im Biete-Forum und im Auktions-Forum bleiben.

Ich werde mich zukünftig daran halten und mich damit ggf. nur in den beiden BF/AF´s zu Wort melden.

>Bisher gibt es nur ein Ex-1000steine-Mitglied welches "gefeuert" wurde. Wenn es im Guten nicht geht, sehe ich eigentlich nur den Rausschmiss als Lösung, aber so geht's wirklich nicht weiter.
>René

Ich hoffe, diese Entschuldigung, lässt Du gelten ?

Danke.




Gesamter Thread: