Navigation
28.05.2004, 01:16

Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?




Hallo,

ich habe eine nicht ganz uninteressante Wette anzubieten. Ich behaupte:

Das Set 10152 wird, nachdem die jetzige Auflage von 14.000 Stück ausverkauft ist, ein zweites Mal aufgelegt. Und zwar mit hellblau (Peeron "medium blue") statt mit maerskblau.

Wer hält dagegen?

Ich gewinne die Wette, wenn eine Zweitauflage bis Jahresende tatsächlich produziert wird, auch, wenn das Schiff nicht mehr das Maersk-Label trägt und/oder eine andere Setnummer erhält und/oder geringfügig anders gebaut ist und/oder das Verpackungsdesign variiert.

Ich verliere die Wette, wenn es bis einschliesslich 31.12.2004 keine wie auch immer geartete Zweitauflage bekanntgegeben wurde.

Einsatz: Verliere ich die Wette, lade ich jeden, der dagegen gehalten hat, auf dem TSL 2005 zu McDonalds zu einem Maximenü ein. Gewinne ich die Wette, kann jeder, der dagegen gehalten hat, auf freiwilliger Basis ein Paket gerader Schienen für die 1000steine.de-Community spenden, denn bis zum Jahr 2005 wollen wir eine Zugwettrennen-Anlage (wie demnächst auf dem TSL von LowLUG-Membern zu sehen) als "Gemeinschaftsgut" haben, so wie bspw. jetzt schon die Eisenbahntreppen samt Schienen.

Wer dagegen halten möchte, kann das bitte hier in diesem Thread öffentlich tun. Und nur für den Fall, "dass": Bitte nicht mehr als 20 Leute dagegen halten, mehr Maximenüs kann ich mir nicht leisten und mehr als 20m Schienen werden auch für die Anlage nicht gebraucht :-)

Viele Grüße, René



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
28.05.2004, 09:27

Ich bin dabei..... (ohne Text)


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:






Uni
28.05.2004, 10:18

Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152? Ich bin dabei!


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:


Hmmm,

auf die Gefahr hin, daß ich mir nicht sicher bin, da ja in der Wette einige Variationen aufgezählt worden sind, das es den doch geben wird, sage ich trotzdem: "Die Wette ist angenommen. Ich halte dagegen."
Wir werden es sehen.

Gruß
Thorsten



Bernd the Brick
28.05.2004, 15:40

Re: Ich hasse McDoof und Co., demzufolge wette ich nicht! (ohne Text)


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:






Jan.K
28.05.2004, 17:09

Ich halte dagegen. Und wenn's mich ein paar Schienen kostet... (ohne Text)


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:






Navigation
28.05.2004, 17:18

Aha (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich hasse McDoof und Co., demzufolge wette ich nicht! (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 28. Mai 2004 15:40:33:






Oliver
28.05.2004, 17:22

Dagegen!!!


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:


Hi René.

Ich halte dagegen. Kommt mir irgendwie sehr unwahrscheinlich vor. Naja, ist vor allem ein Anreiz 2005 nach Berlin zu kommen. Denn für dieses Jahr sehe ich schwarz. Eventuell ein Tag ist drinne.

ciaOliver



Legosternchen
28.05.2004, 18:26

och ja...


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:


Hallo Rene´

Da ich ja noch ein Paar Schienen Rumliegen Hab mach
ich auch gern mit bei der Spende .
McDoof wie fein ,hauptsache es fällt nicht in die Dürrezeit

so denn Frohe Pfingsten
Gruß ---Jürgen---



Misch
28.05.2004, 21:58

ich halte dagegen! (ohne Text)


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:






Thekla
28.05.2004, 22:44

Ich biete dagegen!


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:


So flexibel sind die nicht!
Bei der 2. Auflage des Santa Fee brauchten sie nur ein Tütchen mit der Fliese weg zulassen, das ging wohl gerade noch.
Wenn sie aber schon 2 Jahre brauchen, um über eine neue Farbe zu entscheiden...
Leider haben wir nur ganz wenig Schienen, die auch noch abgezählt sind, ich werde gestatüet, wenn ich die weggebe. zwinker
Ich biete Dir aber, wenn Du das annimmst, meine Arbeits- und Organisationskraft fürs TSL 2005 in uneingeschränktem Maß als Gegenleistung an.

Ernstgemeinte Grüße

Thekla



Titus
02.06.2004, 08:08

Ich halte auch dagegen!


Re: [B]Zweite Auflage des Maersk-Frachters 10152?[/link] von Navigation am 28. Mai 2004 01:16:10:


>
>Hallo,
>ich habe eine nicht ganz uninteressante Wette anzubieten. Ich behaupte:
>Das Set 10152 wird, nachdem die jetzige Auflage von 14.000 Stück ausverkauft ist, ein zweites Mal aufgelegt. Und zwar mit hellblau (Peeron "medium blue") statt mit maerskblau.
>Wer hält dagegen?
>Ich gewinne die Wette, wenn eine Zweitauflage bis Jahresende tatsächlich produziert wird, auch, wenn das Schiff nicht mehr das Maersk-Label trägt und/oder eine andere Setnummer erhält und/oder geringfügig anders gebaut ist und/oder das Verpackungsdesign variiert.
>Ich verliere die Wette, wenn es bis einschliesslich 31.12.2004 keine wie auch immer geartete Zweitauflage bekanntgegeben wurde.
>Einsatz: Verliere ich die Wette, lade ich jeden, der dagegen gehalten hat, auf dem TSL 2005 zu McDonalds zu einem Maximenü ein. Gewinne ich die Wette, kann jeder, der dagegen gehalten hat, auf freiwilliger Basis ein Paket gerader Schienen für die 1000steine.de-Community spenden, denn bis zum Jahr 2005 wollen wir eine Zugwettrennen-Anlage (wie demnächst auf dem TSL von LowLUG-Membern zu sehen) als "Gemeinschaftsgut" haben, so wie bspw. jetzt schon die Eisenbahntreppen samt Schienen.
>Wer dagegen halten möchte, kann das bitte hier in diesem Thread öffentlich tun. Und nur für den Fall, "dass": Bitte nicht mehr als 20 Leute dagegen halten, mehr Maximenüs kann ich mir nicht leisten und mehr als 20m Schienen werden auch für die Anlage nicht gebraucht :-)
>Viele Grüße, René




Gesamter Thread: