Picard
26.05.2004, 08:40

Brick-Umfrage-Ergebnisse auf Lugnet



Hallo zusammen!

Hilfreich? Für mich eher nicht, abgesehen von dem ein oder anderen Teil. So eine Umfrage ist auch eine schwierige Sache; trotzdem Danke für den Versuch!

Gruß
Christian


Umfrageergebnis


Vince
26.05.2004, 09:41

interessant ist die große Nachfrage nach Fliesen aller Art (ohne Text)


Re: [B]Brick-Umfrage-Ergebnisse auf Lugnet[/link] von Picard am 26. Mai 2004 08:40:25:






treczoks
26.05.2004, 09:50

Juchu!!


Re: [B]Brick-Umfrage-Ergebnisse auf Lugnet[/link] von Picard am 26. Mai 2004 08:40:25:


Die Farne und die Dachsteine haben es geschafft...

Wie gerne würde ich Mäuschen spielen, und nicht nur in das Ranking, sondern auch in die Detail-Zahlen hineingucken.

Lassen wir uns jetzt mal überraschen, was Lego aus den Daten macht. Wenn man die top20 so etwas genauer betrachtet, sieht das Nur-für-den-Fachhandel-Häuschen schon fast wie eine erste Reaktion auf diese Liste aus...

Ich lasse mich gerne von Lego auch mal positiv überraschen - negative hatten wir ja schon zu Hauf in den letzten Monaten.

mfg, Christian



Gesamter Thread: