Legopard
08.11.2012, 22:05

+24Pokalübergabe

Hallo

Einst wurde ein Pokal in den Feuern des ABS-Berges geschmiedet.

Ein Pokal, sie alle zu finden, sie zu preisen, als Sieger zu küren und monatlich zu kreisen.

Doch der Pokal ging verloren, bis ihn eines Tages ein Hobbit fand, Bilbo Beutlin.
(der eigentlich mit 14 bärtigen Männern eine Wanderung unternommen hatte.)

[image]



Doch Bilbo behielt den Pokal für sich und hielt ihn verborgen.
Als er aber an seinem 111. Geburtstag Hobbingen verließ, erbte Frodo den Pokal. Gandalf schickte ihn daraufhin auf eine lange und gefährliche Reise:

[image]



Nach mehreren Monaten, obwohl es die Filme ja nur 672 Minuten lang sind, erreicht Frodo den ABS-Berg und will den Pokal ins Feuer werfen:

[image]



Doch da sprach eine Stimme aus dem Off:
Du sollst den Pokal nicht zerstören, sondern opafejo bringen!

Nach dieser dramatischen Wendung kam der Pokal dann auch bald zu opafejo und seinem ASIAN HERCULES II:

[image]



Hoffe die Übergabe hat gefallen und wird in Zukunft auch weiterhin fortgesetzt.
Qualität der Szenen und Bilder lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig, ich bin aber im Zeitdruck, weil morgen die neue Runde MocOlympics anfängt.

Grüße
Jonas


[image]


Matze2903 , LegoChristian , asper , Larsvader , JuL , Cran , , mcjw-s , MARPSCH , mstrauss , nowi41fan , throja , Tagl , whiteshark , , Marcoo69 , Keitane , opafejo , Xris , robin hood , Altezza , olimcfly , SAJ , Capriheld gefällt das (24 Mitglieder)


Matze2903
08.11.2012, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Endlich wieder eine Pokalübergabe, und eine echt schöne. Danke Jonas (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
08.11.2012, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Endlich wieder eine Pokalübergabe, und eine echt schöne. Danke Jonas

Ja, ja, da muß erst so'n TFOL kommen und den AFOLs zeigen wie's gemacht wird.

Danke Jonas für diese nette Pokalübergabe und viel Erfolg bei der MOColympics-Runde-5! Ist das jetzt eigentlich das Achtelfinale?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legopard
08.11.2012, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Endlich wieder eine Pokalübergabe, und eine echt schöne. Danke Jonas

Hey Andreas

Ja, ja, da muß erst so'n TFOL kommen und den AFOLs zeigen wie's gemacht wird.

Ja, im Grunde sehr schade. Würde mich natürlich freuen, wenn's nächsten Monat weiter geht. Eine Szene würde ja schon reichen.


Danke Jonas für diese nette Pokalübergabe und viel Erfolg bei der MOColympics-Runde-5! Ist das jetzt eigentlich das Achtelfinale?


Danke, es ist schon Viertelfinale, also nurnoch 8 Teilnehmer im Rennen.

Grüße
Jonas


[image]


opafejo
09.11.2012, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Pokalübergabe

Ich bin schon sehr beeindruckt !!!
Eine wirklich sehr kreative und einfach tolle Pokalübergabe !!
opafejo



flocoto
12.11.2012, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Pokalübergabe

Hi Jonas.


Tolle Pokalübergabe!
Vielen Dank für die Mühe, sie hat sich* gelohnt.

Am besten gefällt mir Deine Version von opafejos Kran.


Gruß
Ramon

(der Dir für die MocOlympics beide Daumen drückt!)

*meiner bescheidenen Meinung nach



Gesamter Thread: