Heiner
24.05.2004, 13:35

Hurraaa, BLAUE Schienen!!!



LLL,

der neue "Motorißed" Härrie Potter Express traf soeben ein, ich mache die Schachten auf und: BACK TO THE ROOTS: Blaue Schienen. (dunkelblaugrau) Ein schweres Frösteln rieselte den Rücken herunter, Fieberschweiß auf der Stirn: Was habe ich FALSCH gemacht????

Fröstel,
Heiner

Da motorißed einmal mit "s" (England) und einmal mit "z" (Uhsah) geschrieben wird, habe ich es kurzerhand mit ß (Ässzett) geschrieben.



Legopapa
24.05.2004, 13:43

Zurückschicken oder Schienen mit Schotter überbauen! (ohne Text)


Re: [B]Hurraaa, BLAUE Schienen!!![/link] von Heiner am 24. Mai 2004 13:35:06:






goldfing
24.05.2004, 13:52

Re: Hurraaa, BLAUE Schienen!!!


Re: [B]Hurraaa, BLAUE Schienen!!![/link] von Heiner am 24. Mai 2004 13:35:06:


>LLL,
>der neue "Motorißed" Härrie Potter Express traf soeben ein, ich mache die Schachten auf und: BACK TO THE ROOTS: Blaue Schienen. (dunkelblaugrau) Ein schweres Frösteln rieselte den Rücken herunter, Fieberschweiß auf der Stirn: Was habe ich FALSCH gemacht????


Wer sagte doch erst kürzlich, die Schienenschwellen
würden auch weiterhin in ALTdunkelgrau produziert?
War das Jake? Jedenfalls wurde es definitiv von TLC gesagt,
und so wie's aussieht, werden wir schon wieder vera...t!

Sehen die Schienen aus den neuen Schienenschachteln
mit dem "World City" - Aufdruck etwa auch schon blaugrau aus?

Gruss,
Dirk





felix_the_swiss
24.05.2004, 21:34

Na und Stahlschwellen sind anfangs von der Farbe ! (ohne Text)


Re: [B]Hurraaa, BLAUE Schienen!!![/link] von Heiner am 24. Mai 2004 13:35:06:






Gesamter Thread: