HoMa
24.05.2004, 15:00

Mal wieder: HoMa in der Presse :-)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/erftkurier_08-05-04.jpg[/link][/center]


Hallo,

über Axel erreichte mich eine Anfrage vom Erftkurier aus dem kleinen Städtchen Grevenbroich in der Nähe des Tagebaus Garzweiler. Was draus geworden ist, steht oben. Ein paar Details stimmen zwar nicht (bin nicht in MG geboren und die "neue" Heimat Fellbach ist eher die alte, aber egal).

Somit wurde der Bagger wenigstens über Jahre nach dem Wettbewerb in der Region bekannt

1000grüße
Holger


Braunkohlebagger auf www.holgermatthes.de


treczoks
24.05.2004, 18:40

Autsch... Rächtschraipung!


Re: [B]Mal wieder: HoMa in der Presse :-)[/link] von HoMa am 24. Mai 2004 15:00:43:

[center][link]http://tsl.bu.edu/temp/playon.jpg[/link][/center]


Moin!

Ich bin ja nicht der diensthabende Ortograph, aber der Artikel kraust einem die Fußnägel. Die Zeitung ist ja fast so gut wie der Englische "Guardian"... Jugen-derfahrungen - oder ist das etwa neue Rechtschreibung?

Und der fantasievolle Umgang mit den URLs - was nicht passt, wird passend gemacht zwinker.

Ansonsten: Glückwunsch zu dem Artikel!

mfg, Christian





Gesamter Thread: