planerpc
21.05.2004, 17:05

Hieeelfe bei Kauf



Hallo
Ich habe gerade die Maersk Sealand bei Lego ( Über das Telephon)
Bestellt. Für Erstbesteller habe ich aber eine Beschränkung und darf nur eins bestellen.
Wer kann mir noch eins Bestellen
Anfallende kosten werden natürlich übernommen.
Für eure Hilfe danke im vorraus.




Taki
21.05.2004, 18:07

Re: Hieeelfe bei Kauf


Re: [B]Hieeelfe bei Kauf[/link] von planerpc am 21. Mai 2004 17:05:52:


Nach der ersten Bestellung bist du doch kein Erstbesteller mehr und kannst bestimmt noch eins ordern.



Hümpfch™
21.05.2004, 18:12

Er ist solange Erstbesteller, bis er das erste Mal _bezahlt_ hat. (ohne Text)


Re: [B]Re: Hieeelfe bei Kauf[/link] von Taki am 21. Mai 2004 18:07:36:






planerpc
21.05.2004, 18:32

Re: Hieeelfe bei Kauf


Re: [B]Re: Hieeelfe bei Kauf[/link] von Taki am 21. Mai 2004 18:07:36:


>Nach der ersten Bestellung bist du doch kein Erstbesteller mehr und kannst bestimmt noch eins ordern.

Leider keine Zeit mehr. Laut Auskunft werden sie nach dem Wochenende Ausverkauft sein
planerpc




Erpelmutz
22.05.2004, 23:48

Re: Hieeelfe bei Kauf


Re: [B]Re: Hieeelfe bei Kauf[/link] von planerpc am 21. Mai 2004 18:32:15:


Hallo,

Auch für mich war es meine erste Bestellung bei SAH. Als ich am nächsten Tag noch etwas nachbestellen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, daß meine Bestellung so nicht ausgeliefert werden könne. Ich bräuchte eine Kreditkarte oder müßte im Voraus bezahlen. Der äußerst nette und kompetente Sachbearbeiter S. (Name mir bekannt) riet mir mangels Kreditkarte, schnell vorab zu bezahlen und ihm eine Bestätigung über die Zahlung zu schicken. Habe ich gemacht und funktionierte wunderbar. Da habe ich wirklich einen Top-Mitarbeiter bei Lego gefunden, vielen Dank!
Also: Entweder Kreditkarte angeben, oder mit dem Sachbearbeiter verhandeln. Solltest du wirklich keinen 10152 abbekommen und ich erhalte meine, die ich bestellt habe, kann ich dir ein Maersk-Schiff abgeben.

Viel Glück und Grüße

Erpelmutz




>>Nach der ersten Bestellung bist du doch kein Erstbesteller mehr und kannst bestimmt noch eins ordern.
>Leider keine Zeit mehr. Laut Auskunft werden sie nach dem Wochenende Ausverkauft sein
>planerpc




Gesamter Thread: