Robert
22.05.2004, 16:53

bricklink newbie frage .



Hi !
Bin relativ neu bei bricklink und hätte mal eine Frage . Wenn ich jetzt einen Anbieter/Verkäufer von möglichst vielen(um nicht zu sagen allen) verschiedenen Fabuland Figuren (oder sonstwas)finden möchte wie mach ich das. Muß ich alle einzeln durchgehen die Fabuland Figuren anbieten ?
danke
robert



Uni
22.05.2004, 19:40

Re: bricklink newbie frage .


Jan.K
22.05.2004, 22:59

Re: bricklink newbie frage .


Re: [B]bricklink newbie frage .[/link] von Robert am 22. Mai 2004 16:53:17:


Hallo Robert,

Du kannst Dir auch alle vorhandenen Fabuland-Figuren anschauen, klicke einfach auf den Link unten. Wenn Du dann mal schaust welcher Verkäufer

a) möglichst häufig und
b) möchlichst weit oben in der Liste gleicher Figuren

auftaucht, dann bist Du wahrscheinlich schneller dabei als alle Figuren zuerst auf die Wanted List zu setzen. Hast Du das jedoch schon gemacht, ist die Suche wie von Uni beschrieben insbesondere dann sinnvoll, wenn Du nicht viele andere (verfügbare) Artikel auf Deiner Wanted List hast.

Gruß,
Jan

P.S.: den von mir gezeigten Link findest Du, indem Du über "Search" -> "Categories" -> "Minifigs" die Rubrik Fabuland aufrufst.


alle Fabuland-Figuren bei BrickLink


Gesamter Thread: