Sven K
21.05.2004, 20:16

Diesellok der Trans Namib....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DundS/TransNamib/1transnamib.jpg[/link][/center]


Hallo,

nachdem ich einen Beitrag über den "Desert Express" der "Trans Namib" bei Eisenbahnromantik (SWR3 So. 16:45Uhr) gesehen hatte, war ich von dieser Bahn völlig fasziniert.
Der Wunsch selbst eine Diesellok nach dem Vorbild der Trans Namib zu bauen wurde immer größer.
Ich wußte, das HoMa den Desert Expess auch schon nachgebaut hatte. Also holte ich mir bei seinem Modell einige Anregungen.
Ich habe einige Details übernommen, aber auch viel Eigenes einfliesen lassen.
Und diese Lok ist dabei heraus gekommen.


P.S.: Ob es sich nun um ein echtes MOC, oder nur ein halbes handelt will ich nicht beurteilen! Was haltet Ihr davon?

Gruß,
Sven


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=83713


Matthias
21.05.2004, 21:52

Re: Diesellok der Trans Namib....


Re: [B]Diesellok der Trans Namib....[/link] von Sven K am 21. Mai 2004 20:16:20:


Hallo,

einfach super.

Wer vor Neid schon fast grün.

Bei der Bahn gibts auch kleine Abweichungen untereinander, nix Problemi.

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: