Sven K
20.05.2004, 08:18

Diesellok MOC überarbeitet...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DundS/Train/1up-lok.jpg[/link][/center]


Hallo,

ich habe in den letzten Wochen einige meiner Eisenbahn MOCs überarbeitet. Leider war mein Fotoapparat zur Reparatur und so kann ich erst jetzt Bilder zeigen.

Als erstes möchte ich euch die UP Dieselok vorstellen.
Ich habe veränderungen am Führerhaus vorgenommen und ein seitliches Geländer angebracht.

Weitere Bilder der restlichen MOCs werden in Kürze folgen.

Gruß,
Sven


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=83412


Mr.Bricks
20.05.2004, 08:51

Re: Diesellok MOC überarbeitet...


Re: [B]Diesellok MOC überarbeitet...[/link] von Sven K am 20. Mai 2004 08:18:25:


>Hallo,
>ich habe in den letzten Wochen einige meiner Eisenbahn MOCs überarbeitet. Leider war mein Fotoapparat zur Reparatur und so kann ich erst jetzt Bilder zeigen.
>Als erstes möchte ich euch die UP Dieselok vorstellen.
>Ich habe veränderungen am Führerhaus vorgenommen und ein seitliches Geländer angebracht.
>Weitere Bilder der restlichen MOCs werden in Kürze folgen.
>Gruß,
>Sven

Super Teil. Union Pacific hat doch immer
noch den selben Reiz wie die Snta Fe.
Obwohl ich lieber in 6Wide baue.
Deine "Treppen"-Konstuktion finde ich
interessant.
Warte auf mehr Bilder.
Hier ein paar von meinen MOC's.
Eine UP ist auch dabei

Gruß Ralf.

PS. Mail mir doch mal






http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=82602


Legomatic@web.de Legomatic
20.05.2004, 10:26

Re: Diesellok MOC überarbeitet...


Re: [B]Diesellok MOC überarbeitet...[/link] von Sven K am 20. Mai 2004 08:18:25:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/TrainEngineShed/000.jpg[/link][/center]


Hallo Sven,

ich finde es eine sehr schöne Lok und sehr gut umgesetzt! Ich habe auch eine UP gebaut (war eine meiner ersten MOCs). Ich finde es immer wieder toll wie man eine Lok in Lego so verschieden interpretieren und gestalten kann. Kein MOC gleicht dem Anderen.
Ich habe eben erschreckt festgestellt, daß ich noch keine Galerie von meiner UP habe - so kann ich nur ein "schüchterndes" Bild von meinem Lokschuppen anbieten. Außerdem fehlen noch die Aufkleber.

Einen schönen Feiertag wünscht
Christian & die kleine MOC-Fraktion



der Treffpunkt für amerkanische Loks


Gesamter Thread: