Legopapa
19.05.2004, 20:56

10152 - Inhaltsangabe/Inventar



Hallo LLL,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, vor dem Aufbau eine Inventarliste zu erstellen. Hier das Ergebnis:

Kartoninhalt: 12 Beutel mit Teilen, 1 Bauanleitung und 6 Aufkleberbögen

Die Teile nach Farben sortiert (siehe Fotos in meiner Galerie):
dunkelrot: 60 Teile
maerskblau: 166
orange: 12
neudunkelgrau: 16
neubraun: 169
schwarz: 64
neuhellgrau: 189
weiß: 261
restliche Teile: 53

Fazit: vom Design her ein Top-Modell, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Schwachpunkt: Bauanleitung und Aufkleberbögen flattern mal wieder
lose im Karton herum, 2 bzw. 3 Minifigs wären nicht schlecht gewesen.
TLC weiter so, mit solchen Produkten geht es wieder aufwärts!

Gruß

Legopapa


Die genauen Teile nach Farben sortiert gibt es




hier


kraton77
19.05.2004, 21:32

Re: 10152 - Inhaltsangabe/Inventar


Re: [B]10152 - Inhaltsangabe/Inventar[/link] von Legopapa am 19. Mai 2004 20:56:40:


Servus!

>lose im Karton herum, 2 bzw. 3 Minifigs wären nicht schlecht gewesen.

Nur soweit ich das hier mitbekommen habe, ist das Schiff ja nicht im Minifig-Maßstab - diese Dreingabe würde also nicht so viel Sinn machen, oder?

Gruß
Stephan



Navigation
19.05.2004, 22:08

Danke für die gemachte Arbeit! (Re: 10152 - Inhaltsangabe/Inventar) (ohne Text)


Re: [B]10152 - Inhaltsangabe/Inventar[/link] von Legopapa am 19. Mai 2004 20:56:40:






Kimschi
19.05.2004, 23:10

Kein Re-habe mir Deine Mocs runtergeladen


Re: [B]10152 - Inhaltsangabe/Inventar[/link] von Legopapa am 19. Mai 2004 20:56:40:


Hallo,

da ich geldtechnisch nicht die Möglichkeit habe mir alle Sets 50 mal zu kaufen um einen Spezialstein 50 X zu ergattern für ein bestimmtes Bauprojejt mache ich Dir an dieser Stelle mal ein Kompliment zu Deinen Mocs machen.

- Sie sind klasse und "nachbaubar"- (veruche einiges zu kopieren)

Gruß

Harald





Kai
20.05.2004, 00:23

Na ist ja entzückend, baby...


Re: [B]10152 - Inhaltsangabe/Inventar[/link] von Legopapa am 19. Mai 2004 20:56:40:


... oder auch "wohin mit den falschen Farben" grmpf ?

N'abend llfs!

Hätte mit meiner Bestellung vielleicht doch warten sollen (aber gehofft, das nicht so viele Fehlfarben drin sind). Jetzt also noch drei Sonderfarben mehr in meinem eh kaum noch überschaubaren Steinehaufen zwinker (für mich sind schon grün, orange, dunkelgrau (alt) oder beige Sonderfarben wg. der geringen Mengen)

Na ja, ist der erste Legokauf dieses Jahr und wird wohl auch der letzte sein. Aber vielleicht reicht es ja für einen Maersk-farbenen und einen dunkelroten Container.

Ich mein ja nur...

Vielen Dank Hans-Jürgen,

Grüße - Kai

Mein heutiger Container-Entwurf (20 Fuß, nicht ganz im Hümpfch-Maßstab - nur 15 statt 18 Noppen lang)
[link]http://festum.de/1000steine/album/albun66/20_Fu_Container_007.jpg[/link]

... und meine Galerie Mehr Lego



Gesamter Thread: