Kai
19.05.2004, 02:23

Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)



Moin, moin, Legofans!

Am Freitag fahre ich nach Günzburg. Hat jemand Infos, was es im Fabrikshop (Einzelsteineverkauf) gerade gibt? Soll ich jemandem was mitbringen? Habe leider nur eine normale Jahreskarte und daher keine Rabatte (oder etwa doch?)!

Wohne in der Nähe von Frankfurt, verschicke aber auch gerne gegen Portoerstattung.

Liebe Grüße

Kai



Sir von Lego
19.05.2004, 12:02

Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)


Re: [B]Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Kai am 19. Mai 2004 02:23:22:


Hi,

mit der Jahreskarte bekommst du glaube ich 10% Rabatt und, wenn du beim Treuepunktesystem angemeldet bist, auch Treuepunkte!


greetings Hendrik


hier entlang, Artikelnummer 10152


Jean-Luc
19.05.2004, 12:25

Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)


Re: [B]Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Kai am 19. Mai 2004 02:23:22:


Hallo Kai

Ich selbst war noch nicht in Günzburg, bräuchte daher folgendes:
Hellgraue dünne Platten 4x12(20 Stück),12x8 (20 STück)
Dunkelgraue dünne Platten 10x8 (20 Stück)

Ich weiss nicht ob man die da bekommt .Versuch mal dein Glück, und vielen Dank im voraus .
Wohne in München, und zahle auch Porto,etc.

Jean-Luc



chris
19.05.2004, 12:26

Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)


Re: [B]Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Kai am 19. Mai 2004 02:23:22:


mit der 'alten' Jahreskarte oder mit der Jahreskarte 'Plus' gibt's 10% Rabatt. V O R dem Eingangsbereich links ganz hinten ist der Bereich für das Ausstellen von Jahreskarten - meines wissens (war letztes Jahr noch so) kann man dort auch das Treueprogramm beantragen. Das macht VOR dem Betretten Sinn, da dann alle Umsätze je angefangenem Euro 1 Punkt gibt, und für 50 Punkte gibt's zB. 100 g Steine im Fabrikverkauf.

Also 1.) Treuepunkte beantragen,
2.) ins LL reingehen (und konsumieren)
3.) vor dem Verlassen am 'jahreskartenschalter IM Legoland' gegenüber vom grossen shop die Punkte (mind. 50) in Stein-Gutscheine tauschen und nochmals schnell zum Fabrikverkauf und einlösen.

Viel Spass

Gruß Chris



Juergen Bartosch
19.05.2004, 12:35

Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)


Re: [B]Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Kai am 19. Mai 2004 02:23:22:


Es gibt seit dieser Saison zwei Arten von Jahreskarten. Eine mit und eine ohne Rabatt beim Einkauf. Sicherheitshalber nachfragen. Aber Treuepunkte müßtest Du auf beide sammeln können, wenn Du angemeldet bist.

Eine Übersicht was es im Kiloverkauf gibt kann ich Dir nicht geben. Vor zwei Wochen gab es sehr viele 1x1 Rundsteine in den verschiedensten Farben. Platten in verschiedenen Größen und Farben. Dachsteine in weiß, rot und schwarz.

Empfehlen kann ich Dir die beiden Wühlkisten im Schnäppchenzelt. Viele schöne Teile. Ein paar davon kannst Du besichtigen unter meinem Link. Aber das ist natürlich nur das was ich mir so ausgesucht habe. Wenn Du eine Stufe nach Oben gehst, dann siehst Du auch noch zwei Bilder was es am 28.03. in Steineverkauf von Günzburg z.B. gab.

Gruß

Juergen Bartosch


Brickshelf Juergen Bartosch


Jean-Luc
19.05.2004, 12:43

Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)


Re: [B]Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Juergen Bartosch am 19. Mai 2004 12:37:33:


>Hallo Jürgen

Nur zu gerne ich komme bald darauf zurück.

Jean-Luc



rzenklusen
19.05.2004, 14:26

Sag mal Hendrik...


Re: [B]Re: Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Sir von Lego am 19. Mai 2004 12:02:13:


Wie lange willst du denn noch den link zum Maersk Frachter auf deine posting belassen ? zwinker

Noch viel Spass beim Bauen, meiner kommt erst nächte Woche.

Gruss René



Kai
19.05.2004, 14:46

Danke für die Infos! (ohne Text)


Re: [B]Günzburg-Besuch am Freitag (Infos gesucht, wem kann ich was mirbringen)[/link] von Kai am 19. Mai 2004 02:23:22: