Thekla
18.05.2004, 22:29

Was fällt auf?



[link]http://robothek.bei.t-online.de/Lego/Volvo.jpg[/link]

Ich würde zugern mal wissen, welcher Blindfisch dieses Auto entworfen hat!
Der Designer hatte ja wohl nun NULL Ahnung... [link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//kopfpatsch.gif[/link]

Gruß

Thekla



Q
18.05.2004, 22:41

Re: Was fällt auf?


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:


Moin,

>[link]http://robothek.bei.t-online.de/Lego/Volvo.jpg" TITLE="4066pb237" ALT="4066pb237[/link]
>Ich würde zugern mal wissen, welcher Blindfisch dieses Auto entworfen hat!

meinst du jetzt das 9 breite, neue Autoformteil? Oder was findest du an dem Auto komisch?


Gruß,

Christian




Legopapa
18.05.2004, 22:44

9 breit wär doch mal wieder was Neues ! (ohne Text)


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:






Taki
18.05.2004, 22:49

Re: Was fällt auf?


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/jbaakko/LegolandPics/09may04_01.jpg[/link][/center]


Ist ein Volvo. Sehr gutes Auto find ich. Den blauen auf dem Bild hätte ich gern . Ist der eigentlich aus Lego oder "in echt" teurer?



Die ganze Brickshelfgalerie


CarWag
18.05.2004, 23:45

Ach, das weißt Du noch nicht!? Minifgs werden größer, die Studs dafür kleiner ;) (ohne Text)


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:






friccius
19.05.2004, 08:12

Mal abgesehen von...


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:


...dem neuen 9-breitem Autoformteil, der dann wohl 11-breiten Autogrundplatte, den 9-breiten Absperrungen, fällt mir noch auf, daß dieser armen Minifig vom Designer mindestens beide Arme gebrochen worden sein müssen, damit der arme Kerl das mittig angebrachte Lenkrad halten und uns dabei auch noch zuwinken kann. Wie diese Minifig dann noch so bezaubernd lächeln kann, ist mir persönlich aber ein Rätsel. Oder ist es doch eher eine schmerzvolle Grimasse?

Außerdem fällt auf, daß der Designer sich der Verwendung neugrauer Farben enthielt. Ein erster Erfolg unseres massiven und andauernden Protestes?

Vie leG rüße
Andreas



steini
19.05.2004, 16:37

LEGO Mitarbeiter haben doch derzeit nichts zu lachen, oder?


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:


...

Steini




Juergen Bartosch
19.05.2004, 16:52

Re: Was fällt auf?


Re: [B]Re: Was fällt auf?[/link] von Taki am 18. Mai 2004 22:49:37:


Der ist aber mehr als 9 Nupsies breit.



Eisbär
19.05.2004, 17:51

Re: Was fällt auf?


Re: [B]Was fällt auf?[/link] von Thekla am 18. Mai 2004 22:29:29:


>[link]http://robothek.bei.t-online.de/Lego/Volvo.jpg[/link]
>Ich würde zugern mal wissen, welcher Blindfisch dieses Auto entworfen hat!
>Der Designer hatte ja wohl nun NULL Ahnung... [link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//kopfpatsch.gif[/link]
>Gruß
>Thekla

Liebste Thekla!

Das is doch ein Diesein aus der alten Schule.

Eckig sei Dein Volvo, dickfellig u bärständig.

Ok, ich geb zu, die ganz alte Schule war rund u amazonig.
Oder PVig.

Son PV-Kombi wär doch mal was.

Und wie sehen die im Legoland real existierenden Fahrschulautos aus?

Næmlich, der hoffnungsvolle Nachwuchs soll ja nich so rumgurken wie
Ricki Lauda.

Also, der echte Volvoist legt sich ein weißes! Handtuch übär die Knie, bevor er die Gänge reintut. In echt jetzt, so hab ich das mal beim Trampen auf jütländischer Heide gelernt. Niks mit løcherigen Lederhandschühchen, nein, ein weißes Handtuch muß es sein. Sonst kriegt man sein Volvo gahnich ausgeliefert.


Uneckige Grüße
M.a

PS
Und ich sach das jetz nich, weil meine Ehem. Volvoist war. Das war ein distinguierter Herr, nämlich. Auf jütischer Heide, wie bärkannt, gibt es distinguierte Herren. Oder gab, als ich jung war.

PPS
Bodenständige Tischler u Landmänner natürlich auch.





Taki
19.05.2004, 18:46

Re: Was fällt auf?


Re: [B]Re: Was fällt auf?[/link] von Juergen Bartosch am 19. Mai 2004 16:52:47:


9 Nupsis wär aber auch verdammt unbequem.



Gesamter Thread: