Legonär
16.05.2004, 13:09

Teilefrage: Funkgerät



[center][link]http://festum.de/1000steine/album/albuo13/Funkger_te_1.thumb.jpg[/link][link]http://festum.de/1000steine/album/albuo13/Funkger_te_3.thumb.jpg[/link][/center]

Zum wiederholten Male habe ich gestern in einem Gebrauchtkauf das auf den obigen Bildern links gezeigte Funkgerät vorgefunden, diesmal bei einem Fabuland-Set 3789.

Ich bin bislang immer davon ausgegangen, daß es sich nicht um ein LEGO-Produkt handelt, jetzt aber etwas verunsichert, da es durchaus in die Händchen passt.
Weiß jemand etwas genaueres, z.B. eine bestätigte Herkunft?

Für jeden Hinweis dankbar!

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -



felix_the_swiss
16.05.2004, 13:50

Zu heiss gewaschen ? :-)) (ohne Text)


Re: [B]Teilefrage: Funkgerät[/link] von Legonär am 16. Mai 2004 13:09:23:






Bernd the Brick
16.05.2004, 15:25

Re: Die Noppen stimmen aber nicht mit Lego überein..


Re: [B]Teilefrage: Funkgerät[/link] von Legonär am 16. Mai 2004 13:09:23:


.. daraus folgt, das Teil ist kein richtiges Lego (mehr).

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]




Gesamter Thread: