Matze2903
07.11.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Nö :-)

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Heather
07.11.2012, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Weltrekordversuch im Discovery-Center

Quelle
"Mach mit!
Donnerstag, den 15. November ist Guinness Weltrekordtag.

In diesem Jahr möchten wir einen Weltrekord brechen und brauchen dazu eure Hilfe!
Alle LEGOLAND Discovery Centre weltweit werden einen Modellbauworkshop abhalten und so zusammen einen Guinness Weltrekord aufstellen.
Melde dich jetzt an, wenn du ein Teil des Rekords werden möchtest.
Diese Veranstaltung ist geeignet für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren."


Ich mach' auch nicht mit, weil ich schon "ein wenig" älter bin!

Viele Grüße,
Heather



friccius
07.11.2012, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Weltrekordversuch im Discovery-Center

Hi Heather!

... Guinness Weltrekordtag...


Weißt Du wieviele Liter zu schaffen sind? Allerdings schmeckt mir ja Kilkennys besser als Guinness. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


felix_the_swiss
07.11.2012, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Igiitt bei Guiness mach ich nicht mit. (ohne Text)



Heather
07.11.2012, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Weltrekordversuch im Discovery-Center

... Guinness Weltrekordtag...
Weißt Du wieviele Liter zu schaffen sind? Allerdings schmeckt mir ja Kilkennys besser als Guinness. ;)

Hi, Andreas,

Dank Dir für den Hinweis, damit gäb's dann noch ein weiteres Ausschlusskriterium: Als Mädel aus dem Revier bevorzuge ich 'nen Pils(ener) der königlichen Art.

In diesem Sinne, wohl bekomm's und Prost,
Heather



freakwave
07.11.2012, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Weltrekordversuch im Discovery-Center

...und um welchen Rekord geht es hier...

auf der Website hab ich nichts gefunden...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL
08.11.2012, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Weltrekordversuch im Discovery-Center

Saluton!

...und um welchen Rekord geht es hier...

auf der Website hab ich nichts gefunden...


„Our record will be for the world’s largest toy construction lesson or master
model builder workshop.“

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


idefix
10.11.2012, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Weltrekordversuch im Discovery-Center

Diese Veranstaltung ist geeignet für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren



Wenn ich es richtig verstanden habe findet die Baustunde morgens von 1-2 Uhr statt. Da bekommt man bestimmt Scharen von schulpflichtigen Kindern zusammen.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Gesamter Thread: