Thekla
12.05.2004, 16:07

Wir sind reich! ;-))



Hallo,

seit Anfang des Jahres sind ein paar Spenden zu Gunsten der 1000steine Kasse eingegangen.

Bestand: Januar 2004: 65,26


Januar..........+ 3,00 Erpelmutz
3. Februar....+ 2,05 Florian Temme.........Lichtschwerter
9. Februar....+11,00 Misch.....................Winterstein
13. Februar..+ 5,00 Jojo.........................Adlerritter
30. März......+ 4,00 Birgitt Gontermann ..?
12. Mai........+ 2,50 Birgitt Gontermann...?

...................=92.81 Euro

[link]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/danke.gif[/link]

Ich dachte, ich sags mal.

Buchhalterische Grüße

Thekla





Uni
12.05.2004, 17:21

Re: Wir sind reich! ;-))


Re: [B]Wir sind reich! )[/link] von Thekla am 12. Mai 2004 16:07:13:


Hi Thekla,
ich würde auch gerne was spenden. Habe ich was verpasst oder habe ich was nicht gelesen? Würde mich freuen ein Antwort von dir zu bekommen.
Gruß
Thorsten



Bernd the Brick
12.05.2004, 17:24

Das REICHt aber nicht um eine Gussmaschine zu kaufen ;-) (ohne Text)


Re: [B]Wir sind reich! )[/link] von Thekla am 12. Mai 2004 16:07:13:






Thekla
12.05.2004, 18:13

Sicher,


Re: [B]Re: Wir sind reich! )[/link] von Uni am 12. Mai 2004 17:21:48:


> Würde mich freuen ein Antwort von dir zu bekommen.

warum sollte ich nicht antworten, tu ich doch immer

Aaalso: Seit Braunschweig 2000 existiert eine "Kasse". Diese kam eher spontan zustande (damals war das Fressbuffet noch nicht so hervoragend organisiert, wie heute ) und noch spontaner bekam ich Kasse und Inhalt damals von Ben in die Hand gedrückt. "Mach Du das mal"

Seit dem haben diverse Leute, die auf Treffen in Hahe oder Frechen nichts zu futtern mitschleppen wollten/konnten stattdessen ein paar DM/Euronen gespendet. Damit wurden schon fehlende Getränke nachgekauft, bzw die Organisatoren, die Getränke nachkauften, vor Ort bezahlt.

Erpelmutz fing dann dieses Jahr an, von anderen gesuchte Teile gegen eine Spende zu Gunsten dieser Kasse abzugeben.

Du siehst also, eine Spende wird natürlich jederzeit gerne entgegengenommen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Es ist einfach Geld, was im Laufe der Zeit zusammen kam und wenn viele dafür sind für alle (auf Treffen o.ä.)wieder ausgegeben wird.

Alles klar?

Gruß

Thekla

...ich speicher mir das jetzt mal ab )...oder @ Jan: Könnte das irgentwo am Rande in die FAQ?





Rollingbricks
12.05.2004, 20:43

Re: Wir sind reich! ;-))


Re: [B]Wir sind reich! )[/link] von Thekla am 12. Mai 2004 16:07:13:


René hatte noch eine Rückzahlung für mich von der LEGO-Sammelbestellung, ich habe ihm gesagt, dass das in die Kasse soll.
Vermute also das ein Fragezeichenbetrag von mir ist. Wenn nicht, dann soll er die Kohle rausrücken

Gruß
Dirk



Thekla
12.05.2004, 20:51

Re: Wir sind reich! ;-))


Re: [B]Re: Wir sind reich! )[/link] von Rollingbricks am 12. Mai 2004 20:43:51:


Hi Dirk,

>Vermute also das ein Fragezeichenbetrag von mir ist.

Wenn Du Birgitt Gontermann bist, dann ja.

Bist Du aber eher nicht, oder?

Klär das bitte mit René, hier kam nichts derartiges an.

Gruß

Thekla



Rollingbricks
13.05.2004, 19:19

Vielleicht hat er für die Zwofuffich auch eine Windel gekauft ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Wir sind reich! )[/link] von Thekla am 12. Mai 2004 20:51:40:






Gesamter Thread: