Bernd the Brick
13.05.2004, 15:21

OT: Nicht nur bei Lego hat sich was geändert, (über ePay)



sondern auch bei Ebay.

Dort hat man ein neues "Mein Ebay" eingeführt, was meiner Meinung nach besch..
äh mist ist. Es soll nach einer Testphase von ein paar Wochen das alte übernehmen.grmpf

Wenn die endgültige Version nicht etwas bedienungsfreundlicher ist, als die jetzige
Beta-Version, werd ich wohl noch weniger bei Ebay ausgeben als bisher. Tja Pech
gehabt Leute. Nach Umsatz-Einbußen beim Lego-Geschäft nun auch noch wegen
geändertem Outfit. Erinnert mich irgendwie an etwas, ich weiß bloß nicht, an was?zwinker

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
13.05.2004, 16:52

Vielleicht liegt's ja wirklich an der Betaversion (ohne Text)


Re: [B]So schlimm ist es nicht![/link] von Uni am 13. Mai 2004 15:52:41:






Hümpfch™
13.05.2004, 17:28

Der größte Schwachsinn aller Zeiten


Re: [B]So schlimm ist es nicht![/link] von Uni am 13. Mai 2004 15:52:41:


Tach!

Als allererstes erzählt einem diese bescheuerte Seite fälschlicherweise, dass man noch xx Artkel bezahlen soll grmpf

Alles wieder nur eine Folge der immer noch nicht ausgereiften Kaufabwicklung...

Muss ich nich haben, echt nich.

Ronald



Körpi
13.05.2004, 17:30

Vielleicht liegt's daran, dass früher einfach alles besser war...??


Re: [B]Vielleicht liegt's ja wirklich an der Betaversion (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 13. Mai 2004 16:52:39:


...nicht aufregen...nur Spaß

Gruß

Norman



Hümpfch™
13.05.2004, 17:31

Als wir noch den Kaiser...usw. etc. pp. ? (ohne Text)


Re: [B]Vielleicht liegt's daran, dass früher einfach alles besser war...??[/link] von Körpi am 13. Mai 2004 17:30:07:






Pudie®
13.05.2004, 17:32

Re: OT: Nicht nur bei Lego hat sich was geändert, (über ePay)


Re: [B]OT: Nicht nur bei Lego hat sich was geändert, (über ePay)[/link] von Bernd the Brick am 13. Mai 2004 15:21:09:


Hallo,
Ich selber finde, daß eBay ein paar sehr nützliche Funktionen eingeführt hat.
Man kann einigermaßen übersichtlich für jede Auktion sehen, welche schon bezahlt ist, welche schon versendet ist usw. Das ist gerade dann sehr nützlich, wenn man sehr viele Auktionen ge- oder verkauft hat.
Auch die Notizfunktion für jede Einzelauktion finde ich sehr gut.
Alles in allem eine starke Verbesserung.
Gruß
Frank




Bernd the Brick
13.05.2004, 18:32

...und dann wurden die Pyramiden gebaut... (ohne Text)


Re: [B]Als wir noch den Kaiser...usw. etc. pp. ? (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 13. Mai 2004 17:31:51:






Bernd the Brick
13.05.2004, 18:38

Re: Wenigstens stehe ich nicht alleine da


Re: [B]Der größte Schwachsinn aller Zeiten[/link] von Hümpfch™ am 13. Mai 2004 17:28:18:


Als allererstes erzählt einem diese bescheuerte Seite fälschlicherweise,
dass man noch xx Artkel bezahlen soll. grmpf
Alles wieder nur eine Folge der immer noch nicht ausgereiften Kaufabwicklung...
Muss ich nich haben, echt nich.


Nicht nur, aber vor allen Dingen das meine ich. Oder das noch x&90
Artikel, die man nicht verkauft hat noch auf Geldeingang warten.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



ohyear
13.05.2004, 19:30

... vor meiner Zeit, als die Erde noch rund war... (ohne Text)


Re: [B]...und dann wurden die Pyramiden gebaut... (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 13. Mai 2004 18:32:31:






Uni
13.05.2004, 20:01

Es ist eine BETA-Version...


Re: [B]Der größte Schwachsinn aller Zeiten[/link] von Hümpfch™ am 13. Mai 2004 17:28:18:


... das bedeutet, daß es eine Versuchsversion ist.
Ausgereift wird es natürlich nicht mehr so sein. Deshalb ist auch ein Link um seine (EURE) Meinung und Hilfestellung abgeben kann.

Gruß
Thorsten



Hümpfch™
13.05.2004, 20:07

Re: Es ist eine BETA-Version...


Re: [B]Es ist eine BETA-Version...[/link] von Uni am 13. Mai 2004 20:01:23:


Ausgereift wird es natürlich nicht mehr so sein.

Doch, ganz bestimmt. Es sei denn dieser Hinweis auf zu bezahlende und einzutreibende Gelder fliegt ganz raus. Ohne eine funktionierende Kaufabwicklung kann das nämlich nicht klappen. Und von eBay zu verlangen, dass einer postiven Bewertung auch eine erfolgreiche Zahlung oder Bezahlung vorangegangen sein muß, wäre ja für eBay mit Arbeit verbunden, die Geld kostet. Deshalb wird es sowas wohl genausowenig geben, wie Abmahnungen für unzuverlässige Verkäufer.

Ronald



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: