Mr.Bricks
10.05.2004, 18:59

Bilder jetzt bei Brickshelf



Hallo Leute,

habes es nun geschafft, Dank der ausfürlichen Anleitung von Jojo,
einen Ordner bei Brickshelf anzulegen.
Müßt ihr schauen unter Trains natürlich und dann nach
--Eisenbahn Anlage--oder MrBricks.
Zu sehen sind einige Bilder meiner kleinen Anlage und einige MOC's.
Würd mich schon interessieren was ihr davon haltet, und ob
euch meine MOC's gefallen.

Gruß Ralf



Legomatic
10.05.2004, 21:56

...hier der Link dazu...


Re: [B]Bilder jetzt bei Brickshelf[/link] von Mr.Bricks am 10. Mai 2004 18:59:33:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/MrBricks/Eisenbahn-Anlage/pacifico.jpg[/link][/center]


Hallo Ralf,

ich habs nur eben kurz überflogen muß aber sagen: sehr schöne Loks! Ich fühle mich schon fast "heimisch"!
Du kannst unten Links einfügen damit die Leute gleich auf Deine Galerien kommen. Hab das für Dich gemacht.
Wenn Du Lust hast, mail mir mal. Ich habe auch eine Anlage und baue auch US-Loks und Waggons. Meine email ist oben im Lego-Stein.

Viele Grüße,
Christian


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=82375


Uni
10.05.2004, 23:24

Bilder jetzt bei Brickshelf - Super!!


Re: [B]Bilder jetzt bei Brickshelf[/link] von Mr.Bricks am 10. Mai 2004 18:59:33:


Hi Ralf,

das ist einfach super. Deine Galerie ist sehr schön. Ich finde deine Modelle für sehr gelungen. Mach weiter so.

Gruß von einem Star Wars-Fan,
Eisenbahn nicht abgeneigt, Ritter und Piraten-Man

Thorsten




Sven K
11.05.2004, 17:15

Re: Bilder jetzt bei Brickshelf


Re: [B]Bilder jetzt bei Brickshelf[/link] von Mr.Bricks am 10. Mai 2004 18:59:33:


>Hallo Leute,
>habes es nun geschafft, Dank der ausfürlichen Anleitung von Jojo,
>einen Ordner bei Brickshelf anzulegen.
>Müßt ihr schauen unter Trains natürlich und dann nach
>--Eisenbahn Anlage--oder MrBricks.
>Zu sehen sind einige Bilder meiner kleinen Anlage und einige MOC's.
> Würd mich schon interessieren was ihr davon haltet, und ob
>euch meine MOC's gefallen.
>Gruß Ralf

Hallo Ralf,

schöne Lok-MOC hast Du da gebaut.
Mir ist aufgefallen das Du einige U.S. Dieselloks gebaut hast.
Ich habe auch enige gebaut. Folge dem Link um sie zu sehen.

Mach weiter so!

Gruß,
Sven



http://www.startrekfilmer.de/Lego/indexframe.html


Mr.Bricks
11.05.2004, 18:06

Hallo, Danke für den Service


Re: [B]...hier der Link dazu...[/link] von Legomatic am 10. Mai 2004 21:56:38:


>Hallo Ralf,
>ich habs nur eben kurz überflogen muß aber sagen: sehr schöne Loks! Ich fühle mich schon fast "heimisch"!
>Du kannst unten Links einfügen damit die Leute gleich auf Deine Galerien kommen. Hab das für Dich gemacht.
>Wenn Du Lust hast, mail mir mal. Ich habe auch eine Anlage und baue auch US-Loks und Waggons. Meine email ist oben im Lego-Stein.
>Viele Grüße,
>Christian




Gesamter Thread: