Navigation
11.05.2004, 01:24

Update: TSL Planungen


[center][link]http://www.festum.de/1000steine/1000steine-land/bilder/logo-hlbl-770x152.gif[/link][/center]


Hallo,

1) Vorführung der DVD 2003

Wer ist bereit einen Laptop mitzubringen, auf dem man die DVD vom letzten Jahr in Endlosschleife laufen lässt? Wenn sich jemand findet, würde ich zusehen eine Plexiglaswand zu bekommen, damit der Laptop vor Fettfingern geschützt ist. Aufstellen in Aufsichtsnähe bzw. an einem "Infostand" mit Betreuung ist gewährleistet.

rene@1000steine.de

2) ISD-Rekord

Die Planung hat HoMa übernommen, Kommunikation diesbezüglich bitte nur noch mit ihm direkt um Doppelabsprachen zu vermeiden. Der ISD wird nach dem Rekordversuch wieder versteigert, das Geld kommt einem 1000steine-Folge-Event zugute (spätestens also TSL 05)

h.matthes@gmx.de

3) Info-Blätter an der Hauptanlage

HoMa hat sich bereit erklärt, die Info-Siten zu den Abschnitten auf der Hauptanlage farbzulasern. Betrifft also nur die, die dort etwas aufauen. Genauere Infos dazu folgen dann per Mail an die entsprechenden Leute.

rene@1000steine.de

4) Zugtreppe

Meldet eure Züge an :-) Zur Zeit sieht's noch mau aus.

rene@1000steine.de

5) "AFOL"-Buch

Picard hat bereits eine A4-Seite erstellt, es wäre schade, wenn seine Arbeit umsonst war weil nichts weiter hinzukommt und so ein "Buch" nicht ausgelegt werden kann. Gebt euch einen Ruck und schreibt ein paar Zeilen, hier im Forum wird immer so viel kundgetan und diskutiert, da lässt sich doch sicher ein bisschen was von auf Papier bringen. DANKE!

rene@1000steine.de

6) @El Caracho

Deine Modelle sollten dieses Jahr nicht feheln, sie sind schon letztes Jahr super angekommen. Wenn es sich einrichten lässt, wäre es lieb, wenn Du Dich mit Bruno in Verbindung setzen könntest (falls er Dich nicht schon kontaktiert hat)

legocastle@onlinehome.de

7) Piraten-Grill und Stadtrundfahrt

Denkt bitte daran, dass Piraten-Grill und Stadtrundfahrt im Voraus gebucht werden müssen. Beim Piraten-Grill ist nicht gewährleistet, dass er auch noch vor Ort gebucht werden kann, die Stadtrundfahrt erfordert in jedem Fall Vorausbuchung.

rene@1000steine.de
http://www.festum.de/1000...ne-land/vorverkauf.htm

8) Freestyle-Fläche

Meines Wissens müssen noch kleinere Abschnitte auf der Freestyle-Anlage belegt werden. Wer hier noch etwa beisteuern kann, bitte mit Bruno in Verbindung setzen.

legocastle@onlinehome.de

9) T-Shirts

Aufgrund einiger NAchfragen: Es sind noch 1000steine.de-T-Shirts vorhanden:

€ 12,00 Damentop gelb M
€ 14,00 weiß S
€ 14,00 weiß M
€ 12,00 weiß L
€ 14,00 weiß XL
€ 15,00 schwarz M
€ 15,00 schwarz L

Versandkostenbeteiligung 2,00 Euro

rene@1000steine.de

10) Verkaufsfläche

Es ist noch Verkaufsfläche zu haben, falls die nicht mehr benötigt wird, planen wir den Platz anderweitig ein. Bei Interesse also bitte jetzt noch anmelden, da wir dann nicht mehr umplanen können

hotel@1000steine.de

Das war's erstmal wieder von meiner Seite aus,

Gruß, René





http://www.1000steine-land.de/


steini
11.05.2004, 18:45

Mein UPDATE ist leider nicht so erfreulich ...


Re: [B]Update: TSL Planungen[/link] von Navigation am 11. Mai 2004 01:24:11:

[center][link]http://www.brickopia.com/images/allea_517.jpg[/link][/center]


Hi TSL`ler

nach derzeitigem Stand habe ich leider keine Möglichkeit, am 1000steine Land teilzunehmen bzw. es zu besuchen, da ich

a) so viel Arbeit in meiner Firma habe, dass dies momentan sicher verständlicherweise wichtiger ist

b) ich selbst dann auch noch einen Mitarbeiter genau zu der Zeit erstzen muß, da seine Frau Ende Juni Entbindungstermin hat und da ist das nun auch mal wichtiger.

Somit müßte sich jemand anderes finden, wenn Rene oder Axel nicht schon das gemanaged haben, der als Kameramann oder Fotograf das ganze festhält. Ich freue mich jedenfalls schon auf viele Bilder und einen Film darüber.

Die Hoffnung jedoch noch nicht ganz aufgebender

Steini, der die DVD des TSL2003 gemoct hat.






Hier geht`s zur DVD/VCD bzw. Video vom 1000steinland 2003.


Gesamter Thread: