wupperingo
09.05.2004, 21:08

Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang



Hallo zusammen

Auch das ist geschaft Ein weiteres Model was nach Berlin kommt und das ist bei weiten nicht alles
Die Daten

Sie ist 128 Noppen Lang - 58 Steine hoch - 14 Noppen brait
[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/1_G.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/2_G.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/3_G.jpg[/link]

Bei fragen einfach eine Mail an mich

Ich würde gerne was zu den Problem der neuen farben sagen "das ist meine Meinung "

ich finde es sehr schade was zur zeit hier so vom Stapel gelassen wir wegen der neuen Farben und ich kann euch da nicht verstehen
wir haben in dem letzten Jahren viel geschafft macht es nicht kaputt LEGO bekommt selber mit was sich verkauft und was nicht und ich kaufe die Sachen nicht wenn sie mir nicht zusagen es bleibt im laden fertig aber ich rege mich nicht darüber auf wie schei...... das Model ist sorry

ICH HABE NOCH KEIN HAUS GESEHEN WAS NICHT FARBUNTERSCHIEDE AUFWEISST

und durch das ganze motzen erreichen wir doch überhaupt nichts
ich finde die neuen HARRY POTTER Sachen einfach nur gelungen ABER der Preis ist einfach zu hoch also kaufe ich sie nicht fertig

Über die letzten zwei Jahre habe ich gute Kontakte zu LEGO gemacht und ich denke das ich dort bekannt bin und einen Namen habe

denkt mal darüber nach
mit Freundlichkeit bin ich immer weiter gekommen

Baut lieber Mocs
bitte entschuldigt die fehler aber ihr kennt ja mein problem

schöne grüße aus wuppertal
ingo






Meine HP


Roland
09.05.2004, 21:49

ist mir aus der Seele gesprochen (ohne Text)


Re: [B]Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang[/link] von wupperingo am 09. Mai 2004 21:08:28:






ohyear
09.05.2004, 22:43

Re: Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang


Re: [B]Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang[/link] von wupperingo am 09. Mai 2004 21:08:28:


Hallo Ingo,

sehr schön. Gibts für die Brücke ein "Original"? Manchmal weiß ich nicht, was ich mehr bewundern soll. Super exakt nachgebaute Originale oder tolle kreative Ideen.
Zu den Farben: mir sind die auch "relativ" wurscht. Meine Legos sind, da kreuz und quer zusammengekauft auch scheckig. Und wenn ich jetzt anfange, blaue Steine in einem Farbton zu suchen, stehe ich auf verlorenem Posten.
Bei neu gekauften Sets würde ich aber schon erwarten, dass blau einfach blau ist - oder lila einfach lila.
Aber wie Du schon sagst, wenn mir das nicht gefällt, bleibts halt im Laden und der Gebrauchtlegomarkt ist groß...

Gruß
Christina



Thekla
09.05.2004, 23:36

Oh Mann!


Picard
10.05.2004, 07:49

Re: Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang


Re: [B]Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang[/link] von wupperingo am 09. Mai 2004 21:08:28:


>Hallo zusammen
>Auch das ist geschaft Ein weiteres Model was nach Berlin kommt und das ist bei weiten nicht alles
>Die Daten
>Sie ist 128 Noppen Lang - 58 Steine hoch - 14 Noppen brait
>[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/1_G.jpg[/link]
>[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/2_G.jpg[/link]
>[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/3_G.jpg[/link]
>Bei fragen einfach eine Mail an mich
>Ich würde gerne was zu den Problem der neuen farben sagen "das ist meine Meinung "
>ich finde es sehr schade was zur zeit hier so vom Stapel gelassen wir wegen der neuen Farben und ich kann euch da nicht verstehen
>wir haben in dem letzten Jahren viel geschafft macht es nicht kaputt LEGO bekommt selber mit was sich verkauft und was nicht und ich kaufe die Sachen nicht wenn sie mir nicht zusagen es bleibt im laden fertig aber ich rege mich nicht darüber auf wie schei...... das Model ist sorry
>ICH HABE NOCH KEIN HAUS GESEHEN WAS NICHT FARBUNTERSCHIEDE AUFWEISST
>
>und durch das ganze motzen erreichen wir doch überhaupt nichts
>ich finde die neuen HARRY POTTER Sachen einfach nur gelungen ABER der Preis ist einfach zu hoch also kaufe ich sie nicht fertig
>Über die letzten zwei Jahre habe ich gute Kontakte zu LEGO gemacht und ich denke das ich dort bekannt bin und einen Namen habe
>denkt mal darüber nach
>mit Freundlichkeit bin ich immer weiter gekommen
>Baut lieber Mocs
>bitte entschuldigt die fehler aber ihr kennt ja mein problem
>schöne grüße aus wuppertal
>ingo




Picard
10.05.2004, 07:50

Tolles MOC! Wieder was, worauf man sich in Berlin freuen kann! o.T.


Re: [B]Re: Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang[/link] von Picard am 10. Mai 2004 07:49:18:


>>Hallo zusammen
>>Auch das ist geschaft Ein weiteres Model was nach Berlin kommt und das ist bei weiten nicht alles
>>Die Daten
>>Sie ist 128 Noppen Lang - 58 Steine hoch - 14 Noppen brait
>>[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/1_G.jpg[/link]
>>[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/2_G.jpg[/link]
>>[link]http://festum.de/1000steine/album/album221/3_G.jpg[/link]
>>Bei fragen einfach eine Mail an mich
>>Ich würde gerne was zu den Problem der neuen farben sagen "das ist meine Meinung "
>>ich finde es sehr schade was zur zeit hier so vom Stapel gelassen wir wegen der neuen Farben und ich kann euch da nicht verstehen
>>wir haben in dem letzten Jahren viel geschafft macht es nicht kaputt LEGO bekommt selber mit was sich verkauft und was nicht und ich kaufe die Sachen nicht wenn sie mir nicht zusagen es bleibt im laden fertig aber ich rege mich nicht darüber auf wie schei...... das Model ist sorry
>>ICH HABE NOCH KEIN HAUS GESEHEN WAS NICHT FARBUNTERSCHIEDE AUFWEISST
>>
>>und durch das ganze motzen erreichen wir doch überhaupt nichts
>>ich finde die neuen HARRY POTTER Sachen einfach nur gelungen ABER der Preis ist einfach zu hoch also kaufe ich sie nicht fertig
>>Über die letzten zwei Jahre habe ich gute Kontakte zu LEGO gemacht und ich denke das ich dort bekannt bin und einen Namen habe
>>denkt mal darüber nach
>>mit Freundlichkeit bin ich immer weiter gekommen
>>Baut lieber Mocs
>>bitte entschuldigt die fehler aber ihr kennt ja mein problem
>>schöne grüße aus wuppertal
>>ingo




Heiner
10.05.2004, 09:12

..das wird dann wohl eine Brückenausstellung ?


Re: [B]Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang[/link] von wupperingo am 09. Mai 2004 21:08:28:


LLL, hallo Ingo,

tolle Brücke. Baust Du die mit ein oder ist das ein stand-alone Modell?

Neben Deiner Brücke werden ja noch mehr kommen, die vor ein paar Tagen vorgestellte Gitterbrücke, und bei meiner Fläche schließt HoMa an meit seiner Brücke, auf die ich gespannt bin. (Sie spannt den Bogen über seine tiefergelegte Fläche zum nächsten Feld...) Spannend.

Cheers (am frühen MoMo)
Heiner






Zweistein
10.05.2004, 15:19

Welche Gitterbrücke?!?


Re: [B]..das wird dann wohl eine Brückenausstellung ?[/link] von Heiner am 10. Mai 2004 09:12:30:


Da ich mich wie seit gestern online erkennbar auch mit dem Thema Brückenbau befasse, fing ich ob dieser Anmerkung gleich die Suche an, finde aber die besagte Brücke nicht.

Meine wird leider zum TSL ebensowenig fertig wie ich selbst hinkommen kann. Nextes Jahr vielleicht (da sind die Kids dann auch groß genug zum mitkommen ;) )

Aber Frechen ist - so es stattfindet - vermerkt.
(und was immer sonst in erreichbarer Entfernung von Bottrop stattfindet...)

Gruß

Jerry



Da geht's zu meiner Gitterbrücke ;)


Heiner
10.05.2004, 16:55

Schludrigkeit


Re: [B]Welche Gitterbrücke?!?[/link] von Zweistein am 10. Mai 2004 15:19:06:


Hallo Jerry,

Da hatte ich wieder mal nicht genau gelesen, ich war der Meinung so eine tolle Brücke wäre natürlich auch in Bärlin. (Typisch Überflieger)

Tschuldigänse, dann eben weniger Brücken...(ich baue auch eine!!!, 16 winzige Noppen lang und riesige 1 1/3 Steine hoch.)

Cheeers,
Heiner




dieter und kids
10.05.2004, 20:35

gut gebaut und gut gebrüllt, löwe (n.t.)


Re: [B]Die Verbindung nach Berlin ist da 128 Noppen lang[/link] von wupperingo am 09. Mai 2004 21:08:28:


a



Navigation
10.05.2004, 20:51

Re: Schludrigkeit


Re: [B]Schludrigkeit[/link] von Heiner am 10. Mai 2004 16:55:59:


>(ich baue auch eine!!!, 16 winzige Noppen lang und riesige 1 1/3 Steine hoch.)

Heiner! Wie oft habe ich Dir jetzt schon gesagt, dass Du Dich nicht übernehmen sollst... Das nimmt kein gutes Ende mit einem Größenwahn!

Gruß, René




klossi
11.05.2004, 10:32

Und wie leicht....


Re: [B]Re: Schludrigkeit[/link] von Navigation am 10. Mai 2004 20:51:53:


>>(ich baue auch eine!!!, 16 winzige Noppen lang und riesige 1 1/3 Steine hoch.)
>Heiner! Wie oft habe ich Dir jetzt schon gesagt, dass Du Dich nicht übernehmen sollst... Das nimmt kein gutes Ende mit einem Größenwahn!
>Gruß, René


...geht so ein MOC dann in der Hosen- oder Jackentasche verloren! zwinker

Erinnernde Grüße
Werner



greenman
11.05.2004, 12:21

Re: Welche Gitterbrücke?!?


Re: [B]Welche Gitterbrücke?!?[/link] von Zweistein am 10. Mai 2004 15:19:06:


Meiner ist auch dabei. Und eine speziale von Casper.

Klaas




Gesamter Thread: