abhf
09.05.2004, 21:25

Noch was für Berlin...........



Hallo Legofreunde,

mit Freude habe ich zur kenntnis genommen, daß doch noch Mocs gebaut werden, und was für welche................

Also schließe ich mich mal an und zeige euch zwei winzige Ausschnitte aus meiner Berlin-Anlage. Keine Angst, zu viel verrate ich nicht. Hier meine zwei neuesten Mini-Mocs:


Die Werksfeuerwehr:

[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Feuerwehr_01.sized.jpg[/link]


[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Feuerwehr_02.sized.jpg[/link]


Sommer, Sonne .... im Liegestuhl:


[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Liegestuhl_01.sized.jpg[/link]


[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Liegestuhl_02.sized.jpg[/link]


Wie das alles zusammenpasst? In Berlin zu sehen.


Andreas Böker (abhf)




abhf
09.05.2004, 21:27

Ich vergaß zu erwähnen, .............


Re: [B]Noch was für Berlin...........[/link] von abhf am 09. Mai 2004 21:25:26:


........... daß die Idee für das Dreirad von Brickshelf stammt, also nicht auf meinem Mist gewachsen ist.........


Andreas Böker (abhf)



Legolutz
10.05.2004, 00:37

Aber trotzdem sehr gut gelungen


Re: [B]Noch was für Berlin...........[/link] von abhf am 09. Mai 2004 21:25:26:


>Hallo Legofreunde,
>mit Freude habe ich zur kenntnis genommen, daß doch noch Mocs gebaut werden, und was für welche................
>Also schließe ich mich mal an und zeige euch zwei winzige Ausschnitte aus meiner Berlin-Anlage. Keine Angst, zu viel verrate ich nicht. Hier meine zwei neuesten Mini-Mocs:
>
>Die Werksfeuerwehr:
>[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Feuerwehr_01.sized.jpg[/link]
>
>[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Feuerwehr_02.sized.jpg[/link]
>
>Sommer, Sonne .... im Liegestuhl:
>
>[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Liegestuhl_01.sized.jpg[/link]
>
>[link]http://festum.de/1000steine/album/Montagewerk-fuer-Gleisbauzuege/Liegestuhl_02.sized.jpg[/link]
>
>Wie das alles zusammenpasst? In Berlin zu sehen.
>
>Andreas Böker (abhf)




Sven K
10.05.2004, 15:25

Bin schon sehr gespannt ...


Re: [B]Noch was für Berlin...........[/link] von abhf am 09. Mai 2004 21:25:26:


Hallo Andreas,

ich bin schon sehr gespannt und freue mich Deine Montagefabrik mal in Natura sehen zu können.
Der Klappstuhl gefällt mir sehr gut. Da sitzt wohl die Frau vom Chef drauf und sonnt sich wärend die anderen arbeiten müssen?
Jaja ich weis das Du noch nichts verraten wirst.

Wenn alles klappt bringe ich nach Berlin ein paar Bilder meiner vierten Gleisbaumaschine mit. Ihr fehlen noch ein paar Kleinteile aber sonst sieht sie schon ganz gut aus.

Gruss,
Sven K.



abhf
10.05.2004, 16:51

Warum nur Bilder...........


Re: [B]Bin schon sehr gespannt ...[/link] von Sven K am 10. Mai 2004 15:25:17:


Hallo Sven,

deine Gleisbaumaschinen sind doch absolut sehenswert, warum bringst du nicht die Originale mit? Wenn du es jetzt bei René anmeldest, findet sich sicher noch ein Plätzchen auf den Eisenbahntreppen...........


Andreas Böker (abhf)



Sven K
10.05.2004, 17:29

Re: Warum nur Bilder...........


Re: [B]Warum nur Bilder...........[/link] von abhf am 10. Mai 2004 16:51:29:


>Hallo Sven,
>deine Gleisbaumaschinen sind doch absolut sehenswert, warum bringst du nicht die Originale mit? Wenn du es jetzt bei René anmeldest, findet sich sicher noch ein Plätzchen auf den Eisenbahntreppen...........
>
>Andreas Böker (abhf)

Hallo Andreas,

das müssen wir auf einen anderen Termin verschieben.
Sicher freut es mich das die Gleisbaumaschinen gefallen finden.
Aber es ist leider eine Tatsache das an einigen Modellen hier und da noch ein paar Kleinteile fehlen (z.B. Fenster). Auf den Bildern konnte ich das gut vertuschen aber auf einer Ausstellung? Wenn ich Ausstelle dann sollen es schon ganz fertige Modelle sein.
Aber ich werde es im Auge behalten.

Gruss,
Sven K.



Gesamter Thread: