Picard
08.05.2004, 09:52

Perry Rhodan



Hallo zusammen!

Hat jemand schon mal ein Raumschiff aus der Welt des "Perry Rhodans" geortet? So ein Kugelraumer aus LEGO wärs doch; 1000.steine Land 2010 wäre dafür ein schönes spaciges Datum!

Ortungsmeldung bitte ans Forum. Vielen Dank!

Gruß
Christian



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legofamily
08.05.2004, 23:15

na , 1 zu 1 NATÜRLICH !!!!!!!!!!! ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Perry Rhodan[/link] von Bernd the Brick am 08. Mai 2004 17:24:29:






Bernd the Brick
09.05.2004, 12:57

Ein paar MOCs zu Perry Rhodan


Re: [B]Perry Rhodan[/link] von Picard am 08. Mai 2004 09:52:08:


Hallo,

ich habe mal angefangen und ein paar kleine MOCs am PC zusammengebastelt.

Hier sind ein Blue, Perry, Bully und ein Arkonide (wahlweise auch Atlan):
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Perry-Rhodan/figuren.jpg[/link]

Hier mal ein angefangener Haluter:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Perry-Rhodan/haluter.jpg[/link]

und eine 60m-Korvette der guten alten Zeit:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Perry-Rhodan/korvette.jpg[/link]

Ich hoffe es gefällt.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



Picard
09.05.2004, 13:02

Re: Ein paar MOCs zu Perry Rhodan


Re: [B]Ein paar MOCs zu Perry Rhodan[/link] von Bernd the Brick am 09. Mai 2004 12:57:12:


>Hallo,
>ich habe mal angefangen und ein paar kleine MOCs am PC zusammengebastelt.
>Hier sind ein Blue, Perry, Bully und ein Arkonide (wahlweise auch Atlan):
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Perry-Rhodan/figuren.jpg[/link]
>Hier mal ein angefangener Haluter:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Perry-Rhodan/haluter.jpg[/link]
>und eine 60m-Korvette der guten alten Zeit:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Perry-Rhodan/korvette.jpg[/link]
>Ich hoffe es gefällt.
>CU Bernd
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]




Picard
09.05.2004, 13:04

Re: Perry Rhodan


Re: [B]Re: Perry Rhodan[/link] von ®³ am 08. Mai 2004 16:21:47:


Hallo Andreas! Vielen Dank für das Angebot und anbei meine E-Mail-Adresse. Wenn würde sich das Modell nicht massiv bauen und im Durchmesser max. 30cm.
Gruß
Christian



>Hallo Christian.
>Wenn du einen Bauplan für eine Kugel brauchst, dann mail mich einfach mal an. Ich brauche lediglich von dir folgende Angaben für einen Kugelgenerator:
>- Radius X
>- Radius Y
>- Radius Z
>- Wandstärke / oder Massiv
>Ich schicke dir dann eine MLCAD-Datei zurück, aus der du dann einen Bauplan machen kannst
>Gruß
>Andreas




Picard
09.05.2004, 13:07

Re: Perry Rhodan


Re: [B]Re: Perry Rhodan[/link] von Matthias am 08. Mai 2004 14:09:46:


Hi Matthias!

Danke für das Angebot und anbei meine Mail-Adresse. Bin schon sehr gespannt!
Gruß
Christian

>Hallo Christian,
>mail mich mal an damit ich Deine Emailadresse bekomme.
>Als alter PR Fan, habe noch so manche Risszeichnung.
>Würde sie mit der Digiknipse fotophieren und vorbeisenden.
>Das Schiff müßte halt wie der Todesstern gebaut werden, dann geht das bestimmt.
>Alle anderen PR interessierten dürfen auch mailen.
>Grüße
>Matthias




Bernd the Brick
09.05.2004, 15:51

Warum ist deine Antwort ohne Text oder veränderten Titel? (ohne Text)


Re: [B]Re: Ein paar MOCs zu Perry Rhodan[/link] von Picard am 09. Mai 2004 13:02:00:






mike
09.05.2004, 20:24

Re: Ein paar MOCs zu Perry Rhodan


Re: [B]Ein paar MOCs zu Perry Rhodan[/link] von Bernd the Brick am 09. Mai 2004 12:57:12:


@bernd

Da hab' ich auch gleich was dazu geMOCt ...

... den Sonnentransmitter!
[link]http://lego.brandls.info/Transmitter.jpg[/link]

mfG
Mike




Picard
10.05.2004, 07:55

War wieder zu schnell mit der ENTER Taste....


Re: [B]Warum ist deine Antwort ohne Text oder veränderten Titel? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 09. Mai 2004 15:51:25:


.... und bin ganz überrascht, wie schnell hier MOCs zum Thema geliefert werden. Werden wir in Berlin mal dieses Perry Rhodan - Thema vertiefen?

Gruß
Christian



Bernd the Brick
10.05.2004, 15:49

Re: War wieder zu schnell mit der ENTER Taste....


Re: [B]War wieder zu schnell mit der ENTER Taste....[/link] von Picard am 10. Mai 2004 07:55:35:


>.... und bin ganz überrascht, wie schnell hier MOCs zum Thema geliefert werden. Werden wir in Berlin mal dieses Perry Rhodan - Thema vertiefen?

Komme leider nicht nach Berlin, aber vielleicht findet sich noch der Eine oder Andere.

CU Bernd, der dieses Thema schon länger im Hinterkopf hatte.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



gliepilein
11.05.2004, 15:45

Re: Perry Rhodan


Re: [B]Re: Perry Rhodan[/link] von Bernd the Brick am 08. Mai 2004 17:22:14:


ich poste mal eben ne url zu risszeichnungen von Perry im netz

http://www.pr-materiequel...begriffe/riss/riss.htm

hoffe das hilft ;)



Gesamter Thread: