Carlegler
08.05.2004, 20:00

Eisenbahnmarkt in Dorum


[center][link]http://i13.ebayimg.com/01/i/01/ca/89/97_1_b.JPG[/link][/center]


Hi,

hab gerade 'in einem Internet Auktionshaus' einen Hinweis entdeckt für einen Eisenbahnmarkt in Dorum, dort soll auch Lego ausgestellt werden. Weis hier jemand näheres? Gibt es zu diesem TEE noch mehr Bilder?

Gruß Carlegler



Navigation
08.05.2004, 21:13

Re: Eisenbahnmarkt in Dorum


Re: [B]Eisenbahnmarkt in Dorum[/link] von Carlegler am 08. Mai 2004 20:00:50:


Hi Wolfgang,

zu Markt und TEE habe ich zwar keine näheren Infos, aber mir fällt auf, dass die Frontscheibe gesägt ist...

Gruß, René



Legopapa
08.05.2004, 21:57

Oder alte 2x3 Fenster gekippt ?


Re: [B]Re: Eisenbahnmarkt in Dorum[/link] von Navigation am 08. Mai 2004 21:13:04:


Hallo René,
oder sind es alte 2x3 Fenster gekippt? Ich kann es leider nicht genau erkennen, aber trotzdem sieht der TEE gut aus.
Gruß
Legopapa




Hümpfch™
08.05.2004, 22:03

Du meinst...


Re: [B]Re: Eisenbahnmarkt in Dorum[/link] von Navigation am 08. Mai 2004 21:13:04:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/27-12-2003/105_0576.jpg[/link][/center]


...so wie bei diesem TEE, der in Frechen stand? aetsch

Lästerhafte Grüße
Ronald



Navigation
08.05.2004, 22:33

Auweia, wer war das? Ab an das Eselstischchen und nicht umdrehen!! (ohne Text)


Re: [B]Du meinst...[/link] von Hümpfch™ am 08. Mai 2004 22:03:23:






Hümpfch™
08.05.2004, 22:37

Re: Auweia, wer war das? Ab an das Eselstischchen und nicht umdrehen!! (ohne Text)


Re: [B]Auweia, wer war das? Ab an das Eselstischchen und nicht umdrehen!! (ohne Text)[/link] von Navigation am 08. Mai 2004 22:33:05:


Wir haben das in Frechen schon ausgiebig mit dem Herrn...ähäm.. diskutiert.

Ich nehme an, er ist geläutert und verkauft deswegen sein Sägewerk aetsch

Ronald



Hümpfch™
08.05.2004, 22:48

Und ich sags doch immer: Wer 8w baut, sägt auch Lego-Steine... *duck*


Re: [B]Re: Eisenbahnmarkt in Dorum[/link] von Navigation am 08. Mai 2004 21:13:04:






moandeki
09.05.2004, 19:57

Eisenbahnmarkt in Dorum


Re: [B]Eisenbahnmarkt in Dorum[/link] von Carlegler am 08. Mai 2004 20:00:50:


Hallo!

Ja,
von dem TEE gibt es noch mehr Bilder, allerdings nicht online, können aber auf Wunsch gemailt werden.

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen: Die Frontscheibe ist gesägt!!! Und damit es noch mehr zum Lästern für Hümpfch und Partner gibt, es sind auch noch 13(!) 3x3 Eisenbahn Eigenbaufenster verbaut worden (gesägt aus 4x3, mit Scheibe von EB Tür) und die Bullaugenpaneele in gelb ist selbstlackiert.

Das schlimmste von Allem ist aber wohl, mir gefällt der Zug so, deswegen wird er selbstverständlich >>NICHT<< verkauft.

Ganz nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt!!!

In diesem Sinne

Moandeki

PS: Schön, das die Anzeige zu unserem Eisenbahn Markt in Dorum gelesen wird. Dann hat sich das Einstellen des Textes ja schon gelohnt.




Gesamter Thread: