Q
06.05.2004, 13:40

@LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.



Moin Moin,

ich erhielt heute eine komische E-Mail von euch (Absender war LEGO@click.LEGO.com), leider verstehe ich die nicht so ganz.

Zitat:

LEGO@click.LEGO.com in Ihrem Adressbuch.
Wir sind sehr an Ihrer Meinung und Ihren Vorschlägen interessiert. Bitte senden Sie Ihre Kommentare nicht an diese Werbemail, da wir keine Möglichkeit haben, Ihnen auf diese zu antworten. Wir freuen uns jedoch auf Ihre E-Mail unter www.LEGO.com/service.
...


Also für Sonderangebote ist LEGO@click.LEGO.com zuständig, das ist ja schon mal gut, nur was nützt mir die E-Mail-Adresse wenn ich sie nicht benutzen soll?

Und was mir nun überhaupt nicht einleuchtet ist, wenn ich eure Adresse, die ich ja nicht benutzen darf, in meinem Adressbuch speicher, wieso werde ich dann über Sonderangebote informiert? Müsstet ihr nicht eher meine Adresse in eurem Adressbuch speichern um mir Infos zu schicken???

Verwirrte Grüße,

Christian





Jojo
06.05.2004, 13:53

Re: @LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.


Re: [B]@LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.[/link] von Q am 06. Mai 2004 13:40:15:


Hallo!


Also ich habe die Mail einfach an das GMX AntiSpam-Team gemeldet.


Tschüß
Jojo[center][/center]



felix_the_swiss
06.05.2004, 15:31

Danke Jojo dann muss ich es nicht mehr tun ! (ohne Text)


Re: [B]Re: @LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.[/link] von Jojo am 06. Mai 2004 13:53:42:






michael-100
06.05.2004, 16:16

Re: @LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.


Re: [B]@LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.[/link] von Q am 06. Mai 2004 13:40:15:


Hi,

ich vermute der Sinn ist folgender. Es gibt mittlerweile in vielen
Email programmen sogenannte SPAM Filter. Diese schmeißen eingehende
Werbemails nach gewissen Suchkriterien gleich in den Mülleimer. Das
passiert allerdings nicht wenn der Absender in dem Adressbuch steht.

Gruß Michael



cyberSSSpace
06.05.2004, 16:44

Das war diese "Weltklase (sic!) von LEGO und Ferrari"-Shop@Home-Mail?


Re: [B]@LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.[/link] von Q am 06. Mai 2004 13:40:15:


Jedenfalls ist TLC außer im Bereich "Produktmanagement" auch im Bereich Rechtschreibung allenfalls Kreisklasse.

Grüße
Yann



treczoks
07.05.2004, 16:29

Solch ein Müll...


Re: [B]@LEGO Ich hab eure E-Mail nicht so ganz verstanden.[/link] von Q am 06. Mai 2004 13:40:15:


> ich erhielt heute eine komische E-Mail von euch (Absender war
> LEGO@click.LEGO.com), leider verstehe ich die nicht so ganz.
Jake fragte doch in der ganzen Diskussion, warum Leute nicht so gerne bei S@H kaufen. Da frage ich mich: gibt es einen besseren Grund als solch einen Werbemüll?

mfg, Christian (dem diese Firma mittlerweile zum Halse heraushängt)