Hümpfch™
06.05.2004, 22:00

Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?



Hallo,

ich möchte gern mal eine Übersicht über Flugzeug-Promo-Sets machen.
So als Wochenend-Aktion mit Eurer Mithilfe.smile
So in der Art wie die Octan-Sets und die Shell-Sets.

Unter Promo-Sets verstehe ich hier erstmal natürlich die mit dem Aufdruck "Specially made for Airline Companies" wie z.B. [link]http://festum.de/1000steine/album/albun92/1100_G.thumb.jpg" alt="1100[/link] [link]http://festum.de/1000steine/album/albun92/aad.thumb.jpg" alt="7212[/link] [link]http://festum.de/1000steine/album/albun92/7214_G.thumb.jpg" alt="7214[/link] oder ähnlich (anklicken für große Bilder).

Interessant sind aber auch Flugzeug-Sets, die nicht regulär oder überall im Handel waren wie z.B. [link]http://www.1000steine.de/users/brickset/images/3439-1.jpg" alt="3439[/link] (S@H-exclusiv).

Also, wer hilft mit Sammeln?
Am besten mit Link zu Lugnet oder Brickset oder Bricklink, das erleichtert das Bilderzusammemstellen.

Gruß Ronald




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mike
07.05.2004, 00:50

Re: Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?


Re: [B]Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 22:00:38:


Hi


Vielleicht nicht ganz was Du suchtst, aber auch Lego und auch Flugzeug ...

Auf dem Flug nach Billund im kleinen 8sitzer von LEGO haben wir das Bordmenü in diesen Schachteln bekommen ...

Auf dem Hinflug:
[link]http://lego.brandls.info/legll421.jpg[/link]

und auf dem Rückflug:
[link]http://lego.brandls.info/leglllunch.jpg[/link]

mfG
Mike


@mike's mindstorms


Eisbär
07.05.2004, 08:22

Re: Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?


Re: [B]Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 22:00:38:


>LIeber Herr Hümpfch!

Auch Set 1865 gehört da zu.

gab es auch bei der SAS, was brickset verweigert, anzuerkennen. (Exkurs: Auf mich.a hørt keiner...)

Haben wir das lütte von der ANA schon?

3197.

Mich.a



Eisbär
07.05.2004, 08:26

Re: Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?


Re: [B]Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 22:00:38:


>Lieber Ronald!

brickset und lugnet und bricklink können helfen:

Ich hatte eben als Suchbegriff "Air" eingegeben und dann mal durchblättern, was limited release etc ist.


Air von B...rickset


Jan.K
07.05.2004, 13:38

Re: Danke schon mal vorab...


Re: [B]Danke schon mal vorab...[/link] von Hümpfch™ am 07. Mai 2004 00:15:43:


...ich warte noch bis Sonntag ab, was vielleicht noch Andere zusammentragen.

klar, es kommt bestimmt noch was.

Hatte ich da vielleicht die Idee, das Rad neu zu erfinden, weil Du schon so eine Liste hast?

na ja, ich habe gestern mal in meine Airline-Promokiste geschaut und ein bisschen im Gedächtnis gekramt, zwei Sets kamen dann noch aus einer flüchtigen Stichwort-Suche bei BL dazu.

Obwohl, bei den Promos ist man sich ja nie sicher, ob da nicht ständig neue, bisher unentdeckte auftauchen...:-)

das wird unweigerlich passieren

Gruß,
Jan



Jean-Luc
07.05.2004, 21:55

Re: Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?


Re: [B]Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 22:00:38:


Hallo

Wer hat so ein Set Sky Pirates 1100 ? Unbedingthabenwill .

Jean-Luc



Pengana
07.05.2004, 22:17

Zum Set 4032: mit Iberia-Kleber?


Re: [B]Flugzeug-Promo-Sets, wer kann helfen?[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 22:00:38:

[center][link]http://www.iberia.com/graphics/dynw/comun/ventabordo/jugu_avion_iberia.jpg[/link][/center]


Hallo!

hab dies entdeckt. Sind das wohl Kleber mit dem Logo von Iberia?

Wer weiss es?


Gruss

Elio

PS: evt. kann ich das Sets besorgen



Gesamter Thread: