friccius
07.05.2004, 08:52

Bricklink auch mit Lastproblemen? (ohne Text)







Uni
07.05.2004, 09:14

Re: Bricklink auch mit Lastproblemen? (mit Text)


Re: [B]Bricklink auch mit Lastproblemen? (ohne Text)[/link] von friccius am 07. Mai 2004 08:52:08:


Hi Andreas,

das ist fast jeden morgen so. Wenn nicht um 0600 Uhr dann um 0800 Uhr. Ist schon öfters gewesen Aber ob das wegen dem zu tun hat, was ich denke, dann sage ich "nö"

Gruß
Thorsten



Heiner
07.05.2004, 12:57

Um die Zeit gehen die Studenten zu Bett....


Re: [B]Re: Bricklink auch mit Lastproblemen? (mit Text)[/link] von Uni am 07. Mai 2004 09:14:00:


>Hi Andreas,
>das ist fast jeden morgen so. Wenn nicht um 0600 Uhr dann um 0800 Uhr. Ist schon öfters gewesen Aber ob das wegen dem zu tun hat, was ich denke, dann sage ich "nö"
>Gruß
>Thorsten

Vielleicht sollten die ihre Bestellungen etwas eher aufgeben....smile

Cheeers,
Heiner



Uni
07.05.2004, 20:45

Re: Um die Zeit gehen die Studenten zu Bett....


Re: [B]Um die Zeit gehen die Studenten zu Bett....[/link] von Heiner am 07. Mai 2004 12:57:41:


>>Hi Andreas,
>>das ist fast jeden morgen so. Wenn nicht um 0600 Uhr dann um 0800 Uhr. Ist schon öfters gewesen Aber ob das wegen dem zu tun hat, was ich denke, dann sage ich "nö"
>>Gruß
>>Thorsten
>Vielleicht sollten die ihre Bestellungen etwas eher aufgeben....smile
>Cheeers,
>Heiner

*hihi* Dabei bin ich noch nicht mal Student



Gesamter Thread: