Rollingbricks
06.05.2004, 19:03

LUGNET Server überlastet!



Warum wohl?

Dirk



Hümpfch™
06.05.2004, 19:32

Hier klappt es, aber es schnarcht ziemlich, es gibt ein neues Posting von Jake


Re: [B]LUGNET Server überlastet! [/link] von Rollingbricks am 06. Mai 2004 19:03:01:





Jake macht sich bei Lugnet zum Clown


Ben®
06.05.2004, 19:42

ja, jetzt gibt es vermutlich als universell anzusehende Farben.... (ohne Text)


Re: [B]Hier klappt es, aber es schnarcht ziemlich, es gibt ein neues Posting von Jake[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 19:32:16:






Jojo
06.05.2004, 19:47

Re: ja, jetzt gibt es vermutlich als universell anzusehende Farben.... (ohne Text)


Re: [B]ja, jetzt gibt es vermutlich als universell anzusehende Farben.... (ohne Text)[/link] von Ben® am 06. Mai 2004 19:42:10:


Hallo!

"This means that these colors will almost certainly never be changed."
Das bedeutet, alle diese Farben werden ziemlich sicher irgendwann verändert. Bis auf die neuen Grautöne und braun, da uns dafür ja extra versprochen wurde, daß sie auf ewig Bestand haben werden. Und LEGO hält sein Wort!


Tschüß
Jojo[center][/center]



Hümpfch™
06.05.2004, 20:15

Re: ja, jetzt gibt es vermutlich als universell anzusehende Farben.... (ohne Text)


Re: [B]Re: ja, jetzt gibt es vermutlich als universell anzusehende Farben.... (ohne Text)[/link] von Jojo am 06. Mai 2004 19:47:09:


Tach!

Das, was dieser Jake da vor sich hin labert, ist doch alles gequirlte Scheiße.
In seinem eigenen Interesse hoffe ich, dass er nur Befohlenes wiedergibt und seiner sofortigen Kündigung in diesem verlogenen Konzern wichtige private Dinge entgegenstehen.
Ich jedenfalls würde so einen von oben befohlenen Quatsch nicht von mir geben.
Wenn er es jedoch selbst glaubt, was er da für Märchen erzählt, dann ist er sowieso bei mir unten durch.
Das Grau gab es 40 Jahre lang.
Dunkelgrau und braun über 25 Jahre lang.
Wenn vor 40 (25) Jahren irgendwer gesagt hätte, diese (damals) neuen Farben wären universell und würden nie geändert werden, so wüßte das heute kein Schwein mehr. Und selbst wenn, ein neuer Besenwart stellt immer alles in Frage, was sein Vorgänger gemacht hat (neue Besen kehren gut), will heißen, irgendwann aufgestellte Firmen- und Produktprinzipien leben immer nur solange, wie der Typ, der sie aufgestellt hat, am Ruder ist.

Auch wenn uns das in 25-40 Jahren nicht mehr wirklich interessieren wird, weil wir dann unseren Rentnerwanst auf Mallorca oder auf dem Mars in die Sonne halten, wette ich trotzdem einen Eimer Ballermann-Sangria(*), dass die "neuen" Farben doch wieder geändert oder abgeschafft werden. Und zwar nicht weil wir uns hier die Augen ausheulen, sondern weil das irgendwann irgendwem so gerade in den Kram paßt.

Ronald

(*)Mit Strohhalmen :-)



Eisbär
06.05.2004, 20:24

Re:nte


Re: [B]Re: ja, jetzt gibt es vermutlich als universell anzusehende Farben.... (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 20:15:51:



>Auch wenn uns das in 25-40 Jahren nicht mehr wirklich interessieren wird, weil wir dann unseren Rentnerwanst auf Mallorca oder auf dem Mars in die Sonne halten, wette ich trotzdem einen Eimer Ballermann-Sangria(*), dass die "neuen" Farben doch wieder geändert oder abgeschafft werden. Und zwar nicht weil wir uns hier die Augen ausheulen, sondern weil das irgendwann irgendwem so gerade in den Kram paßt.
>Ronald
>(*)Mit Strohhalmen :-)


Liebär Ronald!

Bedenke, daß es auch in Glückstadt mindestens 1 Stk Lego-Rentner geben wird.

In 21½ Jahren. Ev. sogar schon in 18½. Dann aber ohne Wanst.

Trinken werde ich wohl Jever. Die Glückstädter Brauereien und Brennereien gibbs ja nich mehr.

Hoch die Schnabeltasse!

Tatterige Grüße
Mich.a

Merke: Grau is Husum.

PS:

Grau ist...war doch von Hebbel?



Rollingbricks
06.05.2004, 20:30

Und die passende Antwort habe ich auch schon gegeben.


Re: [B]Hier klappt es, aber es schnarcht ziemlich, es gibt ein neues Posting von Jake[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 19:32:16:


Mir reichts.

Dirk



Legopapa
06.05.2004, 20:30

Ob KKK überhaupt eingeweiht ist.....


Re: [B]LUGNET Server überlastet! [/link] von Rollingbricks am 06. Mai 2004 19:03:01:


was diese Hohlköpfe da verzapfen? Wahrscheinlich erst wenn die nächsten Umsatzzahlen auf dem Tisch liegen und wieder Köpfe rollen?
Zeit wird es wieder.

Legopapa




Bernd the Brick
06.05.2004, 20:38

Re: Ob KKK überhaupt eingeweiht ist.....


Re: [B]Ob KKK überhaupt eingeweiht ist.....[/link] von Legopapa am 06. Mai 2004 20:30:44:


>was diese Hohlköpfe da verzapfen? Wahrscheinlich erst wenn die nächsten Umsatzzahlen auf dem Tisch liegen und wieder Köpfe rollen?
>Zeit wird es wieder.
>Legopapa

Hoffentlich schweinsfarbene Köpfe.

Mist Farben! grmpf
Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



Heiner
06.05.2004, 22:11

In Krefeld gibt's eine neue Brauerei!! {OT}


Re: [B]Re:nte[/link] von Eisbär am 06. Mai 2004 20:24:36:


>Trinken werde ich wohl Jever. Die Glückstädter Brauereien und Brennereien gibbs ja nich mehr.
>Hoch die Schnabeltasse!
>Tatterige Grüße
>Mich.a
>Merke: Grau is Husum.
>PS:
>Grau ist...war doch von Hebbel?
=> die Graugans!

...habe letztes Wochenende erfahren, dass es jetzt hier eine kleine Brauerei (nicht Gleumes) gibt, die für jeden auf Bestellung ab 10 ltr. Bier braut. Und gar nicht mal schlechtes, schon probiert!

Und nicht "LIGHT BLUEISCH", sondern HOPFENGELB!!! - DAS wäre doch mal 'ne LEGO-Farbe!!! :-),


Cheeers,
Heiner

Libär Micha, Kopf hoch, bis zu Deiner Rente gibb's das auch in Pechdorf!





goldfing
06.05.2004, 23:17

Re: Hier klappt es, aber es schnarcht ziemlich, es gibt ein neues Posting von Jake


Re: [B]Hier klappt es, aber es schnarcht ziemlich, es gibt ein neues Posting von Jake[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 19:32:16:



Welch schönes Schlusswort von Jake:

"Like a good club, once you're on the list, you're
on the list."

And maybe on the Abschusslist

Gruss,
Dirk






Sir von Lego
07.05.2004, 11:12

ach wie schön, immer diese konträren Antworten:


Re: [B]LUGNET Server überlastet! [/link] von Rollingbricks am 06. Mai 2004 19:03:01:


Hi,

da ruf ich doch grad beim Consumer Service an (Aufkleberprobleme) und erwähne nebenbei die Farbumstellung...als Antwort bekomme ich folgendes:

- neues Grau bleibt
- andere Farben werden sich mit der Zeit wohl auch noch ändern, zumindest laut Aussage der Chemiker? aus Billund


Da fragt man sich doch, wat is nu richtig?



greetings hendrik

PS: neue Eisenbahngebäude sollen in der 2. Jahreshälfte kommen (unverbindlich)