Jean-Luc
06.05.2004, 13:19

Neues Mitglied



Hallo alle zusammen

Hatte noch keine Zeit mich vorzustellen:

Wohnhaft in München, und nach langen Recherchen auf 1000 Steine gestossen-immer wieder fasziniert von den Projekten, MOCS, etc.
Kompliment .
Was ihr hier alle schon aufgebaut habt-Tolle Sache .
Wie ihr alle, kann ich auch nicht mehr ohne Lego mein Dasein fristen, meinen kleinen Sohnemann habe ich auch schon angesteckt .
Was mich haupstsächlich interssiert, sind Mindstorms Roboter .
Bastele gerade an einem, der allabendlich Spielzeug wegräumt,bzw. schiebt .
Wenn der fertig ist werde ich ihn dann veröffentlichen.
Bis dahin

Jean Luc




Edit

tnickolaus
06.05.2004, 17:39

*habenwill* :) (ohne Text)


Re: [B]Vorschlag[/link] von RalfZi am 06. Mai 2004 17:20:56:






mike
06.05.2004, 19:33

wer hat ENTER gedrückt?


Re: [B]Re: Neues Mitglied[/link] von mike am 06. Mai 2004 19:30:24:


Hi

Endlich wieder mal ein Mindstormer!
Da gibt's eh viel zu wenige ...

mfG
Mike


@mike's mindstorms


Jean-Luc
07.05.2004, 21:42

Re: Neues Mitglied


Re: [B]Re: Neues Mitglied[/link] von Picard am 06. Mai 2004 15:45:19:


Hallo Jean Luc!
>Herzlich willkommen und unsere 1000.steine Namen ergänzen sich ja ganz gut! Hast Du auch Interesse an Star Trek oder ist Jean Luc Dein realer Name?
>Gruß
>Christian


Jean-Luc ist nur mein Synonym,bin schon ein richtiger Star Trek Fan.
Fand ich schade,das Lego keine Lizenzen auf Star Trek, bzw Paramount hat .
Die NCC 1701 auf billsbrick.com könnte mcih schon reizen .

Michael



Jean-Luc
07.05.2004, 21:47

Re: Vorschlag


Re: [B]Vorschlag[/link] von RalfZi am 06. Mai 2004 17:20:56:


>Hallo Jean Luc,
>gute Idee, das mit dem Roboter. Kann der beim Wegräumen auch gleich Steine sortieren?
>Gruß
>Ralf


Wenn alleSteine gleich gross sind, kein Problem, da sie aber alle unterschiedlich sind, ich arbeite dran.......

Jean-Luc



Gesamter Thread: