Eisbär
06.05.2004, 11:23

Nupsies



LLL!

Ich lese mehrfach von H auf den Nupsies.

Wasn dasn?

Ich habe hier einen Doppelvierer mit B, aber so als negatives Relief auf den Nupsies, deren Obärfläche (nur die Nupsies, der Stein als soclher is glatt) leicht rauh (wie Dachschrägen) sind.

Weiß jemand was zu H und B?


"Ja! Hier: Nicht gleich in die Luft gehen, greife liebär zu HB."

Udn meine neuen chinesichen Steine sind besser geworden. Haben aber reinglatte Nupsies.

Mi-Cha




Heiner
06.05.2004, 13:23

HB = ...


Re: [B]Nupsies[/link] von Eisbär am 06. Mai 2004 11:23:48:


>LLL!
>Ich lese mehrfach von H auf den Nupsies.
>Wasn dasn?

HEINER !zwinker

>Ich habe hier einen Doppelvierer mit B, aber so als negatives Relief auf den Nupsies, deren Obärfläche (nur die Nupsies, der Stein als soclher is glatt) leicht rauh (wie Dachschrägen) sind.
>Weiß jemand was zu H und B?

eben ganz einfach = HEINER BERG zwinker zwinker zwinker


>Mi-Cha


CHEEEEEEEEERS!
[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]



heikoloogi
06.05.2004, 13:24

Re: HB = ...Heiko Baum (ohne Text)


Re: [B]HB = ...[/link] von Heiner am 06. Mai 2004 13:23:30:






Hümpfch™
06.05.2004, 13:56

Ähh, wie hieß doch gleich der Kumpel von Käptn Blaubär ;-) *duck*


Re: [B]HB = ...[/link] von Heiner am 06. Mai 2004 13:23:30:






treczoks
06.05.2004, 14:11

Dial H for....


Re: [B]Nupsies[/link] von Eisbär am 06. Mai 2004 11:23:48:


>Ich lese mehrfach von H auf den Nupsies.
>Wasn dasn?
"LEGO" passte gerade noch auf das Nupsie.
"HASBRO" ist zu lang. Deshalb: "H".

HTH, Christian



Eisbär
06.05.2004, 18:27

Re: HB = ...Mißverständniß


Re: [B]HB = ...[/link] von Heiner am 06. Mai 2004 13:23:30:


>>LLL!
>>Ich lese mehrfach von H auf den Nupsies.
>>Wasn dasn?
>HEINER !zwinker
>>Ich habe hier einen Doppelvierer mit B, aber so als negatives Relief auf den Nupsies, deren Obärfläche (nur die Nupsies, der Stein als soclher is glatt) leicht rauh (wie Dachschrägen) sind.
>>Weiß jemand was zu H und B?
>eben ganz einfach = HEINER BERG zwinker zwinker zwinker
>
>>Mi-Cha
>
>CHEEEEEEEEERS!
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]

Lieber Heiner; Heiko u Hümpfch!

Richtig.


Falsch ist daran nur, daß von dem H hier die Rede ist, nich bei mich.a zu hause auf den Nupsies.
Und, daß die Bs also auf ganz anderen Nupsies, næmlich einem Dopplevierer Pfirsich, stehen.

Müßte so wat Chinesisches sein, oder? B werden die doch wohl noch hinkriegen kønnen?

Denn die Bayer Probesteine haben ja Buchstaben erhaben auf den Nupsies.

M.a





Eisbär
06.05.2004, 20:27

Re: Ähh, wie hieß doch gleich der Kumpel von Käptn Blaubär ;-) Hein Mück?


Re: [B]Ähh, wie hieß doch gleich der Kumpel von Käptn Blaubär *duck*[/link] von Hümpfch™ am 06. Mai 2004 13:56:58:


>




Gesamter Thread: