Maggimutti
05.05.2004, 21:39

Und noch ein neues Mitglied...



Liebe Lego-Fans,

auch ich möchte mich Euch nach langer Zeit "read only" einmal vorstellen. Mein Name ist Ulf Schwarze, ich bin exakt 30 Jahre alt/jung, wohne in Magdeburg und bin seit einem halben Jahr stolzer Papa einer kleinen Tochter.

Seit meiner Kindheit hat mich Lego begleitet. Ich habe die besten "Legoland" Jahre erleben dürfen, allerdings zog es mich immer zu den Raumfahrt-Sets hin. Mit dem Älterwerden schlief das Ganze dann wie bei den meisten bei Euch ein, bis die Initialzündung kam: Die "Space Factory" des Herrminators. Er hat das gebaut, wovon ich als Junge immer geträumt habe: Einen riesigen, perfekt durchdachten "Klopper" in blau/grau. Das erinnerte mich an meine alten Spielzeuge, welche ich gleich mal aus dem Keller holte. Bislang habe ich mir nun (fast) sämtliche Space-Sets von 1979 zugelegt und meisterte selbst die eine oder andere (kleinere) Kreation. Mit meinen Projekten werde ich Euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten bzw. Euch den Link zu Homepage nach deren Relaunch posten.

Selbstverständlich hat es mir auch Star Wars angetan. Darth Vader als Minifig ist doch unschlagbar, oder? Und ich denke, daß ich trotz des leidigen Neugraus mir den Falcon zulegen werde...

Bis denn dann,
Ulf



friccius
06.05.2004, 08:11

Re: Und noch ein neues Mitglied...


Re: [B]Und noch ein neues Mitglied... [/link] von Maggimutti am 05. Mai 2004 21:39:32:


Hi Ulf,

willkommen im "Club" (<--in Anführungszeichen, damit nicht wieder jemand sagt, es wäre kein Club )!

Brick long and prosper
Andreas



Uni
06.05.2004, 12:38

Re: Und noch ein neues Mitglied...


Re: [B]Und noch ein neues Mitglied... [/link] von Maggimutti am 05. Mai 2004 21:39:32:


Hallo,

auch dir ein herzliches WIllkommen,und hoffe du wirst viel Spass hier haben.

Gruß
Thorsten



Gesamter Thread: