Bernd the Brick
04.05.2004, 20:56

May I present you...Bernd the Brick



Hallo,

hier mal eine Möglichkeit für meinen Avatar.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd_the_brick.jpg[/link]

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

CU Bernd



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
05.05.2004, 15:25

Re: May I present you...Bernd the Brick


Re: [B]Re: May I present you...Bernd the Brick[/link] von friccius am 05. Mai 2004 08:50:16:


>als jemand, der "Bernd, das Brot" nicht kennt, finde ich es etwas komisch. Sorry.

Was, solche Leute gibt es noch?? (Bernd, sich fragend umschauend)
Zumal Bernd, genannt "DAS Brot", doch den diesjährigen Grimmepreis bekommt.

>>Verbesserungsvorschläge erwünscht.
>1. Baue es in braun.

Werde es in sandfarben und in braun bauen, mal sehen, was besser aussieht.
Obwohl Gelb für einen Stein eine der Grundfarben ist, oder?

>2. Versuche ein Gesicht zu gestalten mit z.B. den Basiselementen der Schaltknüppel als Augen.

Werde ich versuchen. Die richtigen Augen hinzubekommen ist echt schwer.

>3. Sitzt Dein Brot? Falls nein, müßte man die Füße noch überarbeiten.

Brot? Du meinst Brick zwinker. Er, der Stein, soll sitzen (von der Plüschfigur kopiert). Stehend, finde ich, sieht das Brot etwas komisch aus.

>4. Hoffe ich, daß Du mich jetzt nicht als zu pedantisch, nörglerisch und schrecklich empfindest, aber du fragtest ja nach Verbesserungsvorschlägen.

Danke dafür.

>5. Für Leute die es kennen, dürfte es aber durchaus erkennbar sein.

Siehe Posting unten.

CU Bernd



Bernd the Brick
05.05.2004, 15:28

Gelb ist aber eher eine Grundfarbe für einen Stein, oder? (ohne Text)


Re: [B]Nett, aber Bernd ist doch eher Braun, oder? (ohne Text)[/link] von Taki am 04. Mai 2004 21:55:35:






Bernd the Brick
05.05.2004, 17:28

Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus


Re: [B]Re: May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 05. Mai 2004 15:25:41:


Aber in sand-farben ist er dafür ganz ansehnlich.

Gibt es irgend eine Kachel mit Augenaufdruck?

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]



Thekla
05.05.2004, 18:48

Re: Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus


Re: [B]Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus[/link] von Bernd the Brick am 05. Mai 2004 17:28:14:



>Gibt es irgend eine Kachel mit Augenaufdruck?

Hm, versuchs doch mal mit der 1x2 mit Tonbandaufdruck.

Peeron ist mir zu nervig, sonst würd ich Dir das Bild verlinken...

Gruß

Thekla




Eisbär
05.05.2004, 19:26

Re: May I present you...Bernd the Brick


Re: [B]May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 04. Mai 2004 20:56:33:



>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd_the_brick.jpg[/link]
>Verbesserungsvorschläge erwünscht.
>CU Bernd

Lieber Bärnd!

q.e.d.

Es gibt für den dargestellten "brickhead" allerdings eher unerfreuliche Nebenbedeutungen.

Man darf allerdings die sich aus den Backsteinköppen ergebenden dekorativen Möglichkeiten kreativen Mauerbaus nicht unterschätzen.

Vor allem dann nicht, wenn wie im real existierenden Vorbild meiner im Bau bärfindlichen Backsteinburg, die Köppe, im Gegensatz zu den ziegelroten Steinkörbärn, schwarz lasiert sind.
[link]http://www.zamek.malbork.pl/img_all/galerie/n3_2.jpg[/link]

M.a




Bernd the Brick
05.05.2004, 20:04

Mit Tonband sieht er aus wie ein Roboter. (ohne Text)


Re: [B]Re: Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus[/link] von Thekla am 05. Mai 2004 18:48:51:






Navigation
05.05.2004, 20:14

Re: May I present you...Bernd the Brick


Re: [B]Re: May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 05. Mai 2004 15:25:41:


Hi Bernd,

da ich eigentlich "nur" TV-los bin, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei Bernd dem Brot um irgendwas aus der Glotze zum stumpf anschauen handelt. Ich kenne den nur von TRU, da hängen welche für zuviel Geld im Kassenbereich.

Aber zur eigentlich Frage: Wer oder was ist denn Bernd das Brot nun eigentlich? Was geht ab bei Bernd?

Gruß, René



Navigation
05.05.2004, 20:16

Braun war es bis vor kurzem auch noch (ohne Text)


Re: [B]Gelb ist aber eher eine Grundfarbe für einen Stein, oder? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 05. Mai 2004 15:28:13:






Marmaris
05.05.2004, 20:34

Re: Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus


Re: [B]Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus[/link] von Bernd the Brick am 05. Mai 2004 17:28:14:


Wie wäre es mit 2 1x1 Kacheln mit Tachometer?

[link]http://www.bricklink.com/PL/3070bp07.gif[/link]




Marmaris
05.05.2004, 20:39

Re: Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus


Re: [B]Mit Augen sieht es sch.. äh mist aus[/link] von Bernd the Brick am 05. Mai 2004 17:28:14:


Wie wäre es mit 2 1x1 Kacheln mit Tachometer?

[link]http://www.bricklink.com/PL/3070bp07.gif[/link]




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: