Bernd the Brick
04.05.2004, 20:56

May I present you...Bernd the Brick



Hallo,

hier mal eine Möglichkeit für meinen Avatar.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd_the_brick.jpg[/link]

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

CU Bernd



Thekla
04.05.2004, 21:44

ABSolut cool! 100% Wiedererkennungswert! (ohne Text)


Re: [B]May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 04. Mai 2004 20:56:33:






Taki
04.05.2004, 21:55

Nett, aber Bernd ist doch eher Braun, oder? (ohne Text)


Re: [B]May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 04. Mai 2004 20:56:33:






Körpi
04.05.2004, 23:44

Sehr schön. Und jetzt noch animiert, bitte. So ungefähr:


Re: [B]May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 04. Mai 2004 20:56:33:


[center][link]http://home.arcor.de/nkoerper/bernd.gif[/link]

friccius
05.05.2004, 08:43

Oh, oh! Da bekommt gleich einer 'n Koller, weil sein PC rappelt. (ohne Text)


Re: [B]Sehr schön. Und jetzt noch animiert, bitte. So ungefähr:[/link] von Körpi am 04. Mai 2004 23:44:58:






friccius
05.05.2004, 08:50

Re: May I present you...Bernd the Brick


Re: [B]May I present you...Bernd the Brick[/link] von Bernd the Brick am 04. Mai 2004 20:56:33:


Hi Bernd,

als jemand, der "Bernd, das Brot" nicht kennt, finde ich es etwas komisch. Sorry.

>Hallo,
>hier mal eine Möglichkeit für meinen Avatar.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd_the_brick.jpg[/link]
>Verbesserungsvorschläge erwünscht.
>CU Bernd

1. Baue es in braun.
2. Versuche ein Gesicht zu gestalten mit z.B. den Basiselementen der Schaltknüppel als Augen.
3. Sitzt Dein Brot? Falls nein, müßte man die Füße noch überarbeiten.
4. Hoffe ich, daß Du mich jetzt nicht als zu pedantisch, nörglerisch und schrecklich empfindest, aber du fragtest ja nach Verbesserungsvorschlägen. zwinker
5. Für Leute die es kennen, dürfte es aber durchaus erkennbar sein.


Vie leG rüße
Andreas



Hümpfch™
05.05.2004, 11:34

Nee, es ist ja kein Geburtstagsständchenrechnerabsturzposting :-)


Re: [B]Oh, oh! Da bekommt gleich einer 'n Koller, weil sein PC rappelt. (ohne Text)[/link] von friccius am 05. Mai 2004 08:43:33:


Soso, wen meinst Du wohl??

Der (alte) PC rappelte hier immer nur bei Deiner komischen Pseudo-Html-Musik-Zeile grmpf

Ronald



friccius
05.05.2004, 12:14

Ra: te mal. ;-)


Re: [B]Nee, es ist ja kein Geburtstagsständchenrechnerabsturzposting :-)[/link] von Hümpfch™ am 05. Mai 2004 11:34:53:


Hi Ronald,

komischerweise kam bei mir Musik aus den Boxen. Haste die olle Kiste jetzt auf den Müll gekarrt? Kann ich also mein Ständchen wieder einbauen? aetsch

Vie leG rüße
Andreas





Bernd the Brick
05.05.2004, 15:12

Hey hey hey heyy year


Re: [B]Sehr schön. Und jetzt noch animiert, bitte. So ungefähr:[/link] von Körpi am 04. Mai 2004 23:44:58:


Heyy, hey hey year

(Im Takt)
mal sehen, ob sich das machen lä-ässt.

dapp duda dudapdapdu...

Mist! Text vergessen.

CU Bernd



Bernd the Brick
05.05.2004, 15:25

Re: May I present you...Bernd the Brick


Re: [B]Re: May I present you...Bernd the Brick[/link] von friccius am 05. Mai 2004 08:50:16:


>als jemand, der "Bernd, das Brot" nicht kennt, finde ich es etwas komisch. Sorry.

Was, solche Leute gibt es noch?? (Bernd, sich fragend umschauend)
Zumal Bernd, genannt "DAS Brot", doch den diesjährigen Grimmepreis bekommt.

>>Verbesserungsvorschläge erwünscht.
>1. Baue es in braun.

Werde es in sandfarben und in braun bauen, mal sehen, was besser aussieht.
Obwohl Gelb für einen Stein eine der Grundfarben ist, oder?

>2. Versuche ein Gesicht zu gestalten mit z.B. den Basiselementen der Schaltknüppel als Augen.

Werde ich versuchen. Die richtigen Augen hinzubekommen ist echt schwer.

>3. Sitzt Dein Brot? Falls nein, müßte man die Füße noch überarbeiten.

Brot? Du meinst Brick zwinker. Er, der Stein, soll sitzen (von der Plüschfigur kopiert). Stehend, finde ich, sieht das Brot etwas komisch aus.

>4. Hoffe ich, daß Du mich jetzt nicht als zu pedantisch, nörglerisch und schrecklich empfindest, aber du fragtest ja nach Verbesserungsvorschlägen.

Danke dafür.

>5. Für Leute die es kennen, dürfte es aber durchaus erkennbar sein.

Siehe Posting unten.

CU Bernd



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: