skubs_de
03.05.2004, 22:05

Lego Truck war heute in Göppingen



Hallo, wollte heute mal wissen, wie denn so ein Lego-Truck aussieht.
Habe dann extra meine Ladenöffnungszeiten darauf abgestimmt, um da ´ne Stunde zu verbringen.
Und dann ................... hey echt cool; ich werde mir so ´nen
Truck leasen oder kaufen, so beschriften lassen und dann Spielwaren auf den Dörfern verkaufen.
So ´ne Lachplatte habe ich lange nicht gesehen: Ein LT in weiss mit ein bisschen Werbung drauf - fertig. Die Minizelte habe ich gar nicht angeschaut; bin Eis essen gegangen und dann wieder in meinen (Lego-)Laden (55qm). Den Ruf habe ich in Göppingen schon weg, weil z. Zt. ca. 80 % meiner angebotenen Spielwaren Lego sind. Wenn das also der Truck gewesen sein soll, dann lade ich Euch alle, wenn Ihr mal in Göppingen seid, in meinen Lego "Store" (Scherz) ein.

Grüssle aus dem Schwoabaländle

Bernd (Von meinen Kunden auch manchmal Legomann genannt)




ogretzky99
03.05.2004, 23:15

Re: Lego Truck war heute in Göppingen


Re: [B]Lego Truck war heute in Göppingen[/link] von skubs_de am 03. Mai 2004 22:05:19:


Hy,

ich habe ja schon mal einen Bericht vor kurzenm über den LEGO Truck hier geschrieben... Für kleine Kinder ist das ein riesen Spaß! Aber für Erwachsene? Muss jeder selbst wissen! Ich hatte das Glück das der Truck Samstags und Sonntag bei strahlendem Sonnenschein in Karlsruhe stand. Schlecht fande ich das gar nicht, im Gegenteil, mir hat es gefallen. Aber jeder hat halt andere Ansichten.

War das bei Euch kein gelber Truck?

Patrick



skubs_de
04.05.2004, 07:16

Nur so´n popeliger weisser Mini-LT (Ohne Text) (ohne Text)


Re: [B]Re: Lego Truck war heute in Göppingen[/link] von ogretzky99 am 03. Mai 2004 23:15:55:






HoMa
04.05.2004, 08:39

Und heute Event in Fellbach ...


Re: [B]Lego Truck war heute in Göppingen[/link] von skubs_de am 03. Mai 2004 22:05:19:

[center][link]http://cache.lego.com/images/create/wettbewerb2004/und99x125kinder.jpg[/link][/center]


Hallo,

heute Mittag steigt auf dem Cannstatter Platz in Fellbach-City der Städtewettbewerb für Athen 2004. Damit Chancengleichheit herrscht, gehe ich mal lieber nicht hin und lass die Kids alleine bauen

Bernd, wo genau in GP kann man Dich finden? Wäre doch mal ein Ziel für eine samstägliche Radtour ...

1000grüße
Holger



skubs_de
04.05.2004, 21:12

73033 Göppingen - Schützenstr. 21 (Neben dem Sonnenstudio)


Re: [B]Und heute Event in Fellbach ...[/link] von HoMa am 04. Mai 2004 08:39:33:


..... aber bitte vorher Termin ausmachen, damit ich mit die Öffnungszeiten dem Besuch anpassen kann. Mailadresse wäre die Trigan2000bf@aol.com

Würde mich freuen.

Gruss

Bernd



Gesamter Thread: