Scaneli
03.05.2004, 19:17

alte, braune Personenwagen



Hallo zusammen,

Als ich meine http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=73504 "> große amerikanische Dampflok mit Hilfe von fünf Bildern nachbaute, ahnte ich noch nicht, daß ich mit den Wagen noch größere Probleme habe werde. Ich habe es schlußendlich aufgegeben die Wagen nachzubauen. Nun habe ich nach langer Zeit wieder etwas gebaut.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/scaneli/Eisenbahn/PW04/pw041.jpg[/link]

Das ist einer von vier verschiedenen Wagen, die allerdings kein Vorbild haben, sie sollten einfach nur alt wirken
Die Personen- bzw. Gepäckwagen sind absichtlich nur 6 breit gebaut, da ich sie nicht noch länger bauen wollte, damit die Proportionen wieder stimmen.

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=12871 "> Hier ist fast mein ganzes Rollmaterial


Gruß

Christoph




Panschi
03.05.2004, 20:13

Re: alte, braune Personenwagen


Re: [B]alte, braune Personenwagen[/link] von Scaneli am 03. Mai 2004 19:17:05:


Hallo Christoph,

wirklich ein schönes Teil! Er sieht auch wirklich alt aus.
Ich beneide solche Baukunst immer wieder.

Schöne Grüße
Stephi




felix_the_swiss
03.05.2004, 23:26

Gut gelungen !


Re: [B]alte, braune Personenwagen[/link] von Scaneli am 03. Mai 2004 19:17:05:


Hoi Christoph

Ja die sehen gut aus, erinnern mich an die Italienischen Wagen, der FNM, die die SBB in den 80ern als Museumszug einsetzten.

Felix




Maik-David
04.05.2004, 13:54

Sehr schön! (ohne Text)


Re: [B]alte, braune Personenwagen[/link] von Scaneli am 03. Mai 2004 19:17:05:






Gesamter Thread: