legocastle
02.05.2004, 16:25

Freestaylefläche Berlin 2004



Hallo LLL

Hier mal der aktuelle Plannugsstand der Freestyleanlage für Berlin.
Die grünen Flächen rechts auf der Anlage sind zur Zeit noch frei
und warten noch auf ihre Belegung.

Schönen Restsonntag euch allen, bye Bruno

[link]http://www.coloured-bricks.de/ebay/Layout-02-05-04.jpg[/link]




Picard
03.05.2004, 08:10

Re: Freestaylefläche Berlin 2004


Re: [B]Freestaylefläche Berlin 2004[/link] von legocastle am 02. Mai 2004 16:25:08:


>Hallo LLL
>Hier mal der aktuelle Plannugsstand der Freestyleanlage für Berlin.
>Die grünen Flächen rechts auf der Anlage sind zur Zeit noch frei
>und warten noch auf ihre Belegung.
>Schönen Restsonntag euch allen, bye Bruno
>[link]http://www.coloured-bricks.de/ebay/Layout-02-05-04.jpg[/link]

Hallo Bruno!

Ich gehe mal davon aus, das ich im Plan nicht erscheine, weil ich ja nur ein Modell mitbringe (Nr. 2 wird ja auf der Space-Fläche landen).

Und nochmal wegen Züge: falls noch ein 5teiliger ICE mit roten Streifen und/oder ein Santa Fe mit B-Unit und 5 Original-Wagen benötigt wird (live oder als Ersatz, sollte mal was "auf der Strecke" bleiben), kann ich die gerne mit einpacken.

Gruß
Christian

Gruß
Christian




Picard
03.05.2004, 09:09

Frage Nr. 1 hat sich erledigt; hab gerade erst meine Mails gelesen. Dank! o.T.


Re: [B]Re: Freestaylefläche Berlin 2004[/link] von Picard am 03. Mai 2004 08:10:37:


>>Hallo LLL
>>Hier mal der aktuelle Plannugsstand der Freestyleanlage für Berlin.
>>Die grünen Flächen rechts auf der Anlage sind zur Zeit noch frei
>>und warten noch auf ihre Belegung.
>>Schönen Restsonntag euch allen, bye Bruno
>>[link]http://www.coloured-bricks.de/ebay/Layout-02-05-04.jpg[/link]
>Hallo Bruno!
>Ich gehe mal davon aus, das ich im Plan nicht erscheine, weil ich ja nur ein Modell mitbringe (Nr. 2 wird ja auf der Space-Fläche landen).
>Und nochmal wegen Züge: falls noch ein 5teiliger ICE mit roten Streifen und/oder ein Santa Fe mit B-Unit und 5 Original-Wagen benötigt wird (live oder als Ersatz, sollte mal was "auf der Strecke" bleiben), kann ich die gerne mit einpacken.
>Gruß
>Christian
>Gruß
>Christian




Gesamter Thread: