wupperingo
02.05.2004, 19:32

habe ein bischen zeit gefunden (mit Moc)



hallo zusammen
hatte mich lange nicht gemeldet sorry
Großbrand im 1000steine-land ich hoffe pudie kann helfen smile
Gruß ingo
[link]http://festum.de/1000steine/album/Geb%E4ude/brand.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/Geb%E4ude/brand1.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/Geb%E4ude/glass1.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/Geb%E4ude/haus.sized.jpg[/link]


Meine HP


ohyear
02.05.2004, 19:58

Re: habe ein bischen zeit gefunden (mit Moc)


Re: [B]habe ein bischen zeit gefunden (mit Moc)[/link] von wupperingo am 02. Mai 2004 19:32:34:


Hallo Ingo,

wow, hoffentlich ist die Feuerwehr schnell genug. Um das Gebäude wärs schade.
Ich hab mich auch an einem Großbrand versucht. Aber ehrlich gestanden eher mehr deswegen, weil ich mein Haus, als nicht sehr gelungen eingestuft habe und es daher gerne verbrennen darf...

und so brennts bei uns...
[link]http://people.freenet.de/ohyear/brand3.jpg[/link]
[link]http://people.freenet.de/ohyear/brand4.jpg[/link]


... und unsere Leitzentrale ist noch nicht fertig!

Gruß
Christina



Legopapi
02.05.2004, 20:03

Sehr kreatives Feuer - schick! (ohne Text)


Re: [B]Re: habe ein bischen zeit gefunden (mit Moc)[/link] von ohyear am 02. Mai 2004 19:58:06:






wupperingo
02.05.2004, 20:06

Re: Sehr kreatives Feuer - schick! (ohne Text)


Re: [B]Sehr kreatives Feuer - schick! (ohne Text)[/link] von Legopapi am 02. Mai 2004 20:03:29:


ich danke dir
es wirkt es richtig wenn die 5 birnen im gebäude flacker und pudie seine wagen mit blaulicht aufgestellt hat

das geschied in berlin

gruß ingo




Legopapi
02.05.2004, 20:18

Ähh...


Re: [B]Re: Sehr kreatives Feuer - schick! (ohne Text)[/link] von wupperingo am 02. Mai 2004 20:06:39:


...sorry, ich meinte das Feuer von Chrsitina... :-O
Dein Feuer ist aus Lego-Flammen gebaut, was wohl die übliche Methode sein dürfte. Christina hat aber einfach die ganze komische gelb-orange-rote Farbpalette der aktuellen Sondersteine zu Flammen versnottet. Und das ist kreativer als Deine Lösung, weil es sich eben nicht um die Lego-Flammen-Formteile handelt.

Bissu nun böse?





wupperingo
02.05.2004, 20:23

warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse


Re: [B]Ähh...[/link] von Legopapi am 02. Mai 2004 20:18:53:







Tretty
02.05.2004, 21:11

Mal wieder ein tolles Gebäude........


Re: [B]habe ein bischen zeit gefunden (mit Moc)[/link] von wupperingo am 02. Mai 2004 19:32:34:


ich finde nur es zu schade ist um es jetzt schon Heiß zu sanieren.
Ich hoffe das Du weißt das Wasserschäden die bei Löscharbeiten entstehen schlimmer sein können als ein kleiner Brand





ohyear
02.05.2004, 21:14

Re: warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse


Re: [B]warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse [/link] von wupperingo am 02. Mai 2004 20:23:25:


Danke,

ich wollte Deine Idee auf keine Weise schmälern. Bei mir macht die Not die Erfindung oder was ich damit sagen will: ich hab nicht soviel Teile (außerhalb von Sets)... Und das macht uns eben erfinderisch. Geht nicht - gibts nicht, wie OBI so schön sagt. Und so wurschtel ich mich eben durch. Die orangen Teile hat mein Sohn aus der Wühlkistenaktion angeschleppt und werden ansonsten als Markisen verwendet.

Ingo, ist die Beleuchtung auch LEGO, oder normale Verkabelung mit Christbaumleuchten? Hast Du dann Flammenlampen gewählt? Das müsste gut ausschauen.

Berlin für 2005 steht fest auf meinem Urlaubsplan.

Gruß
Christina



wupperingo
02.05.2004, 21:26

Re: warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse


Re: [B]Re: warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse [/link] von ohyear am 02. Mai 2004 21:14:37:


hallo christian
es handelt sich um 9 v lampen von lego die je nach dem wie mann sie aufsetzt blinken

es wirkt klasse ich mache einen kleinen video file und setze ihn die tage auf meiner hp wenn es geht

gruß wupperingo


Meine HP


ohyear
02.05.2004, 21:48

Re: warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse


Re: [B]Re: warum sollte ich ich finde die lösung auch klasse [/link] von wupperingo am 02. Mai 2004 21:26:36:


>hallo christian
Heeey ich heiße Christina :-)))))))))))))),

>es handelt sich um 9 v lampen von lego die je nach dem wie mann sie aufsetzt blinken
und was iss denn wenn frau sie aufsetzt ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))...
>es wirkt klasse ich mache einen kleinen video file und setze ihn die tage auf meiner hp wenn es geht
darauf freu ich mich und darauf warte ich und werde mir das ganz bestimmt anschaun. Das schaut bestimmt toll aus.

Aber gibs zu, von Gender Mainstreaming bzw. total equality hast auch Du noch nix gehört...


gegenderte herzliche Grüße
Christina



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: