StealYourBrain
06.11.2012, 15:31

Editiert von
StealYourBrain
06.11.2012, 15:33

Wie kann man LEGO-BAUMEISTER (nicht Designer) werden?

Hi Leute
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ich 6 bin den Traum einmal LEGO Baumeister zu werden. Mir geht es jedoch nicht um eine feste Stelle bei LEGO, sondern vielmehr darum, dass ich große Modelle (mit oder ohne Vorgaben) bauen möchte. Nun habe ich 2 Probleme:
1. ist mein ganzes LEGO seit ich vor 3 Jahren in ein kleineres Zimmer gezogen bin auf den Dachboden verschwunden und
2. fehlt es an den finanziellen Mitteln um ein größeres Projekt zu finanzieren
Vor 3 Jahren bin ich im übrigen dann auf den LEGO Digital Designer umgestiegen, mit dem ich auch schon viele (meines Erachtens nach) mittelgroße Projekte realisiert habe, aber letztendlich ist das einfach nicht das Wahre.
Nun meine Frage an euch: Gibt es vielleicht auch so etwas wie ein privates Unternehmen, das LEGO Baumeister einstellt, eine Initiative, in der man kostengünstig sein Hobby betreiben kann oder vergleichbares? Hier noch ein Link zu einer Facebook-Gruppe (speziell für LDD-User), wo noch einige Dateien von mir hochgeladen sind und Bilder von meinem letzten Projekt:
http://www.facebook.com/groups/237696432957981/
http://www.1000steine.de/...g/13030-1352212081.png
http://www.1000steine.de/...g/13030-1352212101.png
http://www.1000steine.de/...g/13030-1352212127.png
http://www.1000steine.de/...g/13030-1352212152.png
http://www.1000steine.de/...g/13030-1352212171.png
Dieses Bauprojekt hätte ich im übrigen gerne weitergeführt, doch ist mein PC nach einer gewissen Anzahl von verbauten Steinen einfach zu langsam

LG
StealYaBrain aka Paul



12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

StealYourBrain
06.11.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: wachsendes Alter, wachsende Möglichkeiten

Vielen Dank für die Tipps!