nogi
01.05.2004, 15:57

MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/nogomet/Railways/Bahnhof/113_1357.jpg[/link][/center]


... die Passagiere warten, der Abfertigungsbeamte steht bereit, folglich kann der Zug kommen.

Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen mal einen kleinen Vorgeschmack präsentiert habe, folgt nun das Ergebnis: Mein Bahnhofsgebäude. Ein konkretes Vorbild hat es zwar nicht, es orientiert sich aber an den Bahnhofsgebäuden an der Bohinjska Proga (Wocheinerbahn).

Nun fehlt noch der Güterbahnhof und die Autoverladestelle sowie ein Grossteil des Rollmaterials.

Gruss
lukas


mehr Bilder hier (sobald sie freigegeben sind)


Hümpfch™
01.05.2004, 16:23

Re: MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...


Re: [B]MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...[/link] von nogi am 01. Mai 2004 15:57:35:


Tach!

Gefällt mir gut, Dein Bahnhof!

Ich würde aber die Zugreisenen nicht dumm sterben lassen und daher dem Bahnhof noch ein Schild verpassen, wo der Ort draufsteht.

Und damit die Scheuerkeule nicht soviel Müll aufsammeln muß, vielleicht noch ein Mülleimer?
Hat sich jedenfalls in Steintal bewährt. zwinker

Gruß Ronald



Lemming
01.05.2004, 19:15

Sehr gelungen, gefällt mir gut! (ohne Text)


Re: [B]MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...[/link] von nogi am 01. Mai 2004 15:57:35:






nogi
01.05.2004, 19:22

Mülleimer


Re: [B]Re: MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...[/link] von Hümpfch™ am 01. Mai 2004 16:23:27:


Tach Ronald

Mülleimer gibts bereits zwei, mehr braucht es nicht, da es in südlichen Ländern üblich ist, dass man den Müll gleich irgendwohin wegwirft ...

Die Italiener scheinen keine Objektpermanenz nach Piaget zu besitzen, wenn ich mir die italienischen Strassengräben anschaue.

Gruss
lukas



Erpelmutz
01.05.2004, 19:58

wunderschön!


Re: [B]MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...[/link] von nogi am 01. Mai 2004 15:57:35:


Hallo,

Glückwunsch zu diesem gut gelungenen Bahnhof. Im Gegensatz zu dir habe ich inzwischen schon ein paar Züge und Anhänger, aber leider noch keinen Bahnhof. Ich muß also dringend mal bei dir abkupfern, was aber wegen fehlender schwarzer Dachsteine nicht so leicht wird.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder deines Güterbahnhofs...

Viele Grüße

Erpelmutz

>... die Passagiere warten, der Abfertigungsbeamte steht bereit, folglich kann der Zug kommen.
>Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen mal einen kleinen Vorgeschmack präsentiert habe, folgt nun das Ergebnis: Mein Bahnhofsgebäude. Ein konkretes Vorbild hat es zwar nicht, es orientiert sich aber an den Bahnhofsgebäuden an der Bohinjska Proga (Wocheinerbahn).
>Nun fehlt noch der Güterbahnhof und die Autoverladestelle sowie ein Grossteil des Rollmaterials.
>Gruss
>lukas




Navigation
01.05.2004, 21:34

Re: MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...


Re: [B]MOC: Das Warten hat bald ein Ende ...[/link] von nogi am 01. Mai 2004 15:57:35:


Hi Lukas,

sehr schön gebaut, mir gefällt, dass in sich alles stimmig ist - sehr gewissenhaftes & ansprechendes Design :-)

Gruß, René



Gesamter Thread: