Matthias
01.05.2004, 11:43

Decodereinbau in 9V Motoren



Hallo,

gibt es jemanden, der sowas kann und mir praktisch oder mit Tips helfen kann?

Fals ja, möge er sich an obige Email wenden.

Wünsche allen einen schönen 1. Mai

Matthias



mike
01.05.2004, 13:20

Re: Decodereinbau in 9V Motoren


Re: [B]Decodereinbau in 9V Motoren[/link] von Matthias am 01. Mai 2004 11:43:27:


>Hallo,
>gibt es jemanden, der sowas kann und mir praktisch oder mit Tips helfen kann?
>Fals ja, möge er sich an obige Email wenden.
>Wünsche allen einen schönen 1. Mai
>Matthias

Hi

Als ich meinen letzten Mindstorms-Motor zerlegte, habe ich gesehen, daß da drin eigentlich überhaupt kein Platz für extra Einbauten ist.
Was willst Du eigentlich einbauen?
Und wäre es vielleicht nicht universeller, einen Decoder in einen extra Stein einzubauen, damit Du ihn für andere Motoren auch verwenden kannst?

mfG
Mike


@mike's mindstorms


Matthias
01.05.2004, 14:03

Re: Decodereinbau in 9V Motoren


Re: [B]Re: Decodereinbau in 9V Motoren[/link] von mike am 01. Mai 2004 13:20:38:


>Hi
>Als ich meinen letzten Mindstorms-Motor zerlegte, habe ich gesehen, daß da drin eigentlich überhaupt kein Platz für extra Einbauten ist.
>Was willst Du eigentlich einbauen?
>Und wäre es vielleicht nicht universeller, einen Decoder in einen extra Stein einzubauen, damit Du ihn für andere Motoren auch verwenden kannst?
>mfG
>Mike

Hi Mike,

einen Decoder für Steuerung, Licht und Töne.
Vielleicht kann man den auch im Moc einbauen undmit Käbelchen an den Motor anschließen. Keine Ahnung.

Grüße

Matthias



Q
01.05.2004, 14:22

Re: Decodereinbau in 9V Motoren


Re: [B]Decodereinbau in 9V Motoren[/link] von Matthias am 01. Mai 2004 11:43:27:


Moin Moin,

meinst du jetzt 9V Eisenbahnmotoren oder die normalen Technicmotoren?

Für die Eisenbahnmotoren haben das schon ein paar Leute geschafft. Und für anderen Motoren gibt es die RCXe, nur passen die leider nicht ganz in die Motoren.

Gruß,

Christian


>Hallo,
>gibt es jemanden, der sowas kann und mir praktisch oder mit Tips helfen kann?
>Fals ja, möge er sich an obige Email wenden.
>Wünsche allen einen schönen 1. Mai
>Matthias




Gesamter Thread: