Keitane
06.11.2012, 18:51

+5Warum in Wahrheit mein Kater der Lego-Fan des Hauses ist

Wenn ein großes Paket kommt, ist nämlich ER derjenige, der es auspackt...

Es kommt ihm aber zum Glück mehr auf das Paket als auf den Inhalt an.

Guten Abend noch!

[image]



brickdream , Legobuffel , StealYourBrain , Luggi , robin hood gefällt das (5 Mitglieder)


StealYourBrain
06.11.2012, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Warum in Wahrheit mein Kater der Lego-Fan des Hauses ist

Wow, ich hätt auch gern mal so ein Paket bitte



Tan
06.11.2012, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

+1Meine Katze steht auf LEGO-Hunde

[image]



da soll doch jemand behaupten das sich Katzen und Hunde nicht vertragen...

Gruß
Björn tan



Keitane gefällt das


Keitane
06.11.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Mega süß!

Mannomann deine Katze ist ja voll süß. Klasse!


Das waren die 5 Pakete Lego XXL aus dem Galeria Kaufhof Sonderangebot.
Alles in einer Riesenkiste sah später so aus:

[image]



Ich sag euch, das waren tolle Tage!

Und falls jemand sich über das langweilige Moc da unten in der Ecke ärgert (man weiß ja nie...), das ist ein Teilstück meines Arbeitsplatzes und die Wirklichkeit sieht wirklich so langweilig aus :-).

Viele Grüße und einen schönen Abend



steinebauer97
07.11.2012, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

+1Re: Warum in Wahrheit mein Kater der Lego-Fan des Hauses ist

[image]





Keitane gefällt das


Matze2903
07.11.2012, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Bin ich froh, das ich nur temporäre Haustiere oder Außerhaustiere habe (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
07.11.2012, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Warum in Wahrheit mein Kater der Lego-Fan des Hauses ist

Hallo Kaitane!
Darf ich das Foto meiner Schwester Mailen?

Gruß

Walton



Keitane
07.11.2012, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Warum in Wahrheit mein Kater der Lego-Fan des Hauses ist

Moin, ja, erfreue deine Schwester damit. Danke fürs Nachfragen - ansonsten würde ja vermutlich ein Link zu 1000steine.de auch immer gehen.
LG