Bernd the Brick
29.04.2004, 17:25

Vorstellung als Mitglied



Hallo zusammen,

da mein Passwort nun freigeschaltet ist, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Bernd. Nein, nicht das Brot zwinker, aber das hat mir den
Anstoß für meinen Mitgliedsnamen gegeben. Also mein voller Name ist
Bernd Broich. Die die mit LDraw/MLCad arbeiten werden vielleicht
schon auf diesen Namen gestoßen sein. Denn ich habe bisher schon so
manchen Stein virtualisiert.

Ich wohne in Halle [liegt bei Leipzig], bin 22 Jahre alt und studiere hier an der Uni Physik.

Meinen ersten Lego-Kasten habe ich zwar gegen meinen Wunsch bekommen
(war noch aus dem Intershop, wem das was sagt), aber danach ließ es
mich nicht mehr los. Zuerst habe ich noch die alten PeBe-Steine meines Vaters
mit verbaut, aber nachdem ich nun mehr Lego habe brauche ich das glaube nicht mehr.

So das wars erstmal.

CU Bernd



tnickolaus
29.04.2004, 17:59

Ein froehliches Willkommen!


Re: [B]Vorstellung als Mitglied[/link] von Bernd the Brick am 29. April 2004 17:25:59:


Hallo Bernd,

da wuerde ich doch noch gerne wissen welches Lego-Thema Dich am meisten interessiert...?

Viel Spass!
Thomas *<|:-{)>



Tom's Star Wars Lego Sets & Minifigs


Rollingbricks
29.04.2004, 19:33

Willkommen


Re: [B]Vorstellung als Mitglied[/link] von Bernd the Brick am 29. April 2004 17:25:59:


Hallo Bernd,

dann man munter weiter so mit der Virtualisierung von Steinen!

Gruß
Dirk



Hümpfch™
29.04.2004, 19:42

Hi! Fehlt nur noch der Who-is-who-Eintrag... ;-) (ohne Text)


Re: [B]Vorstellung als Mitglied[/link] von Bernd the Brick am 29. April 2004 17:25:59:






Bernd the Brick
29.04.2004, 20:19

Re: Ein froehliches Willkommen!


Re: [B]Ein froehliches Willkommen![/link] von tnickolaus am 29. April 2004 17:59:16:


>Hallo Bernd,
>da wuerde ich doch noch gerne wissen welches Lego-Thema Dich am meisten interessiert...?
>Viel Spass!
>Thomas *<|:-{)>

Das wird zwar viele verwundern, aber Burg und Weltraum sind meine Lieblingsthemen.
Obwohl ich nicht soviel Burgensets wie Spacesets habe baue ich mit Vorliebe Burgen.
Leider komme ich nicht sooft dazu.

Aber Sets aus anderen Themen habe ich auch noch.

CU Bernd



Bernd the Brick
29.04.2004, 20:19

Digitalisierung


Re: [B]Willkommen[/link] von Rollingbricks am 29. April 2004 19:33:44:


>Hallo Bernd,
>dann man munter weiter so mit der Virtualisierung von Steinen!
>Gruß
>Dirk

Tja, das dauert leider immer länger, da ich erstens weniger Zeit habe
und zweitens die Teile, die noch nicht vorhanden sind, immer komplizierter werden.
Aber jeder wächst mit seiner Aufgabe. (hoffentlich nicht, ich bin schon 1,90m zwinker)

CU Bernd



franz76906
29.04.2004, 22:14

Herzlich Willkommen und grüß mir bitte die Heimat! (ohne Text)


Re: [B]Vorstellung als Mitglied[/link] von Bernd the Brick am 29. April 2004 17:25:59:






Tretty
30.04.2004, 08:30

Ein Willkommen auch aus Hürth (bei Brühl) Rheinland (ohne Text)


Re: [B]Vorstellung als Mitglied[/link] von Bernd the Brick am 29. April 2004 17:25:59:






Gesamter Thread: