friccius
26.04.2004, 23:45

MOC und MOC


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/albun217/Bus04.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Heute will ich Euch noch einmal zwei etwas ältere MOCs mit ein paar mehr Bildern gönnen.


Der Bus entstand zum Jahresendetreffen 2003 in Frechen und fand dort seinen Platz vor dem Bramigkschen Dallmayerhaus.


[link]http://festum.de/1000steine/album/album218/Schwerlast11.jpg[/link]
Die Schwerlastzugmaschine mit Baggerbrücke baute ich anläßlich meines Faschingzuges 2004 als Motivwagen. Sie kann aber auch anderes tragen als leichte humoristische Kunst.

Vie leG rüße
Andreas




Kimschi
28.04.2004, 00:00

Re: MOC und MOC


Re: [B]MOC und MOC[/link] von friccius am 26. April 2004 23:45:17:


Hallo Andreas,

als eher "konservativen" Legobauer (Formen, Farben etc.)wie ich Dich eingeschätzt habe bin ich überrascht, wie gut Du mit den "neuen" Teilen zu Rande kommst (War wohl eine Fehleinschätzung von mir). Die Modelle sind klasse.

Ich selber tue mich immer noch sehr schwer die neunen Möglichkeiten zu nutzen (teilweise aus Zeitmangel, teilweise...bin wohl kein so guter Konstrukteur); bin eher noch der Bauweise der 80er verhaftet.

Dass Deine Modelle so gut geworden sind macht mir Mut!!! Ich gehe also ran an die neuen Themen und Möglichkeiten.zwinker

Gruß und Lob

Harald



>Hi Folks!
>Heute will ich Euch noch einmal zwei etwas ältere MOCs mit ein paar mehr Bildern gönnen.
>
>
>Der Bus entstand zum Jahresendetreffen 2003 in Frechen und fand dort seinen Platz vor dem Bramigkschen Dallmayerhaus.
>
>
>[link]http://festum.de/1000steine/album/album218/Schwerlast11.jpg[/link]
>Die Schwerlastzugmaschine mit Baggerbrücke baute ich anläßlich meines Faschingzuges 2004 als Motivwagen. Sie kann aber auch anderes tragen als leichte humoristische Kunst.
>Vie leG rüße
>Andreas




Gesamter Thread: