Tretty
26.04.2004, 10:01

Jahresendtreffen 2004



Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich die letztjährliche Steinigung von Euch überlebt habe und die blauen Flecke wieder ihre ursprüngliche Hautfarbe angenommen haben, wird es Zeit sich mal um einen Termin für das Treffen 2004 Gedanken zumachen.
Wenn Ihr auch mal den Kalender schaut fällt das vorletzte Wochenende 2004 auf dem 25 u.26.12 und das letzte auf den 01.01 und 02.01 beide Termine sind wohl für ein Treffen ungünstig.

Also würde ich den 8+9 Januar vorschlagen den ich hiermit zur Diskussion stelle, wobei ich leider noch nicht sagen kann ob das dann klappen wird,
da leider hier im Rheinland der Karneval eine ziemlich große Rolle spielt und die Session 2005 eine ziemlich kurze ist, könnte es im Januar und Februar ein Problem sein hier eine Halle zu bekommen.

Aber ich werde mein bestes Geben wenn Ihr wollt das dass Treffen wieder in Frechen stattfinden soll




15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rollingbricks
26.04.2004, 21:27

Zwischen Weihnachten und Sylvester!


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Nawend Tretty,

zwischen Weihnachten und Sylvester fände ich auch gut. Muss ja kein Wochenende sein.

Gruß
Dirk



Q
26.04.2004, 21:46

8+9 Januar


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher ob ich überhaupt Zeit habe, aber tendenziell ist der 8 und 9 Januar für mich besser als Ende Dezember.

Christian





Lemming
26.04.2004, 23:09

Re: Ganz meine Meinung!


Re: [B]Der Termin ist zweitrangig, hauptsache, es gibt das Treffen![/link] von Legopapi am 26. April 2004 11:31:35:


Mir ist der Termin auch relativ egal, Hauptsache es findet überhaupt statt. Und dieses Mal möchte ich auch als Aussteller dabei sein, nicht nur als Zuschauer smile. Meine Twin Towers und Stadthäuser brauchen dringend mal frische Luft! smilesmilesmile

Gruß
Lemming



Heiner
27.04.2004, 09:12

Zwischen den Jahren!


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


LLL,

Zwischen den Jahren, wie man so zu der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sagt, passt es mir am besten, dann ist Ur-Laub zu nehmen inne 4ma und ich hätte Zeit.

Ich kann mir vorstellen, dass am ersten Wochenende im Jan. schon Karnevalsverunstaltungen sind, und die sind allemal lukrativer für den Hallenbesitzer als arme Steinchenaufeinandersetzer.

Aber das ist meine unmaßgebliche Vorstellung.

Cheeeers
Heinerzwinker



Jan.K
27.04.2004, 11:41

Januar 2005


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Also würde ich den 8+9 Januar vorschlagen den ich hiermit zur Diskussion stelle...[snip]

Das findet meine Zustimmung, denn in der Woche zwischen Weihnachten uns Silvester werde ich garantiert Urlaubssperre haben. Ich denke mal, dass ich nicht der einizige bin, der in diesen Tagen beruflich mit Jahresabschlussarbeiten zu tun hat; in amerikanischen Firmen (wie bei meinem Arbeitgeber) sind dann auch Wochenenden kein Tabu.
(Es war schon im letzten Jahr ein Kampf, den Samstag des Treffens freizubekommen).

Jan



friccius
27.04.2004, 12:29

Wann soll das sein?


Re: [B]Zwischen Weihnachten und Sylvester![/link] von Rollingbricks am 26. April 2004 21:27:33:


Hi Dirk!

Weihnachten kann ich ja noch zuordnen, aber der Geburtstag des Katers Sylvester ist mir unbekannt. Muß ich Tweedy fragen?

Vie leG rüße
Andreas



Ben®
27.04.2004, 15:55

Mir wäre der Termin zwischen den Jahren lieber....


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Mir wäre der Termin zwischen den Jahren lieber, denn da habe ich ohnehin "Zwangsurlaub" und man ist noch in guter Weihnachtsstimmung. Im Januar wäre so ein Treffen wesentlich stressiger für mich.

ANDERERSEITS möchte ich keineswegs auf Begegnungen mit z.B. Marmaris, JanK etc. verzichten (dei definitiv im Dezember nicht teilnehmen könnten). Daher könnte ich mich auch mit dem frühen Januarwochenende notfalls anfreunden.

Termin vor Weihnachten wäre ganz schlecht: zuviel Vorweihnachtsstreß.

Gruß

Ben






Sir von Lego
27.04.2004, 16:00

Januar 2005


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Hi,

mir geht es ähnlich wie Jan, zumindest in Bezug auf die Sperre zwischen den Feiertagen.
Da sind nämlich besuche bei Verwandten Pflicht.

Von daher würde ich auch den 8+9. Januar vorziehen.



greetings Hendrik (hab auch endlich mal vor, zu kommen)



dino
27.04.2004, 16:13

8. + 9. Januar


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Diese Wochenende ist mir lieber, da ich "zwischen den Jahren" nur sehr schwer Urlaub nehmen kann.

Gruß
Werner



Hümpfch™
28.04.2004, 00:14

Re: Januar 2005


Re: [B]Januar 2005[/link] von Sir von Lego am 27. April 2004 16:00:48:


Da sind nämlich besuche bei Verwandten Pflicht.

Da solltest Du evtl. die Prioritäten überdenken :-)
Bzw. die Verwandten einfach mitbringen.

Ronald



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: